Jump to content

Coinbase


RomanAC

Recommended Posts

Guten Tag ich habe folgendes Problem. Ich habe mein iPhone auf Werkseinstellungen gesetzt und dadurch meine 2Faktor Verloren und kein Backup Code die Handynummer auf meinem coinbase Account ist auch meine alte ich habe gerade nur email und Passwort zur Hand und komme nicht mehr in mein Konto. Durch den Support Chatbot komme ich auch nicht weiter. Kann mir einer helfen ?

lg 

Link to comment
Share on other sites

Tag!

Zitat

I no longer have access to my old mobile device

If you're using an authenticator app and no longer have access to your old mobile device, but remember the phone number associated with your account, you'll need to first disable your authenticator app in order to complete the account recovery process.

To disable your authenticator:

1. From a computer, sign in to Coinbase using your email address and password.

2. When prompted for your 2-step authentication code, click the "Unable to submit a one-time code?" link. If you do not get this 2-step prompt after logging in, try clearing your browser cache and/or following the above steps in your browser's "private" or "Incognito" mode.

3. Select "I have lost my Authenticator App."

4. Follow the rest of the instructions to complete an Account Recovery.

Please note that, while the pictures of the front and back of your ID can be uploaded from files, the photo of your face will need to be taken live by webcam. This process must be completed through the website and cannot be completed using the mobile app.

This process may take 48-72 hours to complete. You will receive a confirmation that the process has been completed. You will then be able to login via SMS on your verified phone. Please note, for security reasons, we are not able to remove 2-factor authentication completely.

Quelle: https://help.coinbase.com/en/coinbase/managing-my-account/account-recovery/i-have-lost-or-need-to-update-my-phone-or-2-factor-authentication-device#duo-and-google-authenticator-totp

 

Link to comment
Share on other sites

Da steht doch lediglich, dass man sich an die alte Nummer erinnern muss!
Woran scheiterst du nun? Hast du die Anleitung Schritt-für-Schritt probiert?

Wenn ja, dann mache einen Screenshot wo du anstehst (verdecke ggf. persönliche Daten), lade diesen bei einem Bilderuploader hoch und poste hier den Link.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Amsi:

Da steht doch lediglich, dass man sich an die alte Nummer erinnern muss!
Woran scheiterst du nun? Hast du die Anleitung Schritt-für-Schritt probiert?

Wenn ja, dann mache einen Screenshot wo du anstehst (verdecke ggf. persönliche Daten), lade diesen bei einem Bilderuploader hoch und poste hier den Link.

Klappt nicht 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dann bleibt wohl nur der Support.

Denn auch für kein Zugriff auf die Nummer gibts eine Lösung, aber beides in Kombination wird schwierig.

 

I have a new phone number and no longer have my old number

  1. Sign in to your account with your username and password
  2. When prompted for a 2-step verification code, select Unable to submit a one-time code?
    Note: If you do not get this prompt after providing your username and password, try logging in on an Incognito browser or clearing your cache and trying again.
  3. You will need to provide the old phone number associated with your account as well as a new phone number. For security reasons, you'll be asked to provide:
    • A photo of the front and back of your photo ID
    • A webcam photo of yourself, taken at the time of the prompt

Once you complete all the steps, your phone number will be updated after the 48-72 hour security waiting period has passed.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Amsi:

Ich denke dann bleibt wohl nur der Support.

Denn auch für kein Zugriff auf die Nummer gibts eine Lösung, aber beides in Kombination wird schwierig.

 

I have a new phone number and no longer have my old number

  1. Sign in to your account with your username and password
  2. When prompted for a 2-step verification code, select Unable to submit a one-time code?
    Note: If you do not get this prompt after providing your username and password, try logging in on an Incognito browser or clearing your cache and trying again.
  3. You will need to provide the old phone number associated with your account as well as a new phone number. For security reasons, you'll be asked to provide:
    • A photo of the front and back of your photo ID
    • A webcam photo of yourself, taken at the time of the prompt

Once you complete all the steps, your phone number will be updated after the 48-72 hour security waiting period has passed.

Ja und Support ist nur ein chatbot über die Hotline geht nichts und email Verkehr klappt auch nicht :( 

es können doch nicht alle meine Coins jetzt weg sein 😓

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Wieso soll der Verkehr per Mail nicht klappen? Wie lange wartest du schon auf eine Antwort?

Aber ja, Coinbase ist NICHT für Deutschland, also es könnte unter Umständen schwierig werden.

Weil ich eine email geschrieben habe und direkt eine Antwort mit Verweis auf diesen chatbot bekommen habe 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Amsi:

Verstehe.
Dieses Formular hast du probiert? https://help.coinbase.com/en/contact-us

Ja da komme ich leider auch nicht weiter :( 

kann mir denn keiner irgendwie helfen es muss doch irgendwie möglich sein 

ich kann mich ja mit meinem Ausweis, per Webcam alles neu verifizieren nur habe ich halt kein Zugriff mehr auf diese Nummer die dort gespeichert ist und komme nicht mehr an die 2 Faktor und habe kein backup Code jedeglich meine email mein Passwort und mein perso 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Führe den Prozess durch, den ich als 1. gepostet habe und bei diesem Prozess gibst du dann an, dass du auch deine Handynummer nicht mehr hast.

Ja versuche es und hoffe es klappt irgendwie 

danke schonmal 

Link to comment
Share on other sites

ich habe bei coinbase auch probleme den support zu erreichen..

manchmal dauert es tage/wochen bis die zurück antworten. überhaupt nicht flexibel der laden

und in zeiten wo die kurse wieder verrückt spielen ist so gut wie niemand zu erreichen. ich kann dir da nur binance oder bittrex empfehlen....

 

hast du denn nicht die möglichkeit bei den Handy provider anzurufen und die alte Nummer zu aktivieren?

mein bruder hatte schonmal sein handy verloren und da hat die telekom die gleiche nummer wieder zur verfügung gestellt.

die nummer ist gleich gelieben...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb blackjaguar:

ich habe bei coinbase auch probleme den support zu erreichen..

manchmal dauert es tage/wochen bis die zurück antworten. überhaupt nicht flexibel der laden

und in zeiten wo die kurse wieder verrückt spielen ist so gut wie niemand zu erreichen. ich kann dir da nur binance oder bittrex empfehlen....

 

hast du denn nicht die möglichkeit bei den Handy provider anzurufen und die alte Nummer zu aktivieren?

mein bruder hatte schonmal sein handy verloren und da hat die telekom die gleiche nummer wieder zur verfügung gestellt.

die nummer ist gleich gelieben...

 

Worüber erreichst du den Support denn ? Ich werde immer wieder auf diesen chatbot verwiesen und dann komme ich nicht weiter.

ich habe jetzt alles versucht ohne Erfolg :( 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei Coinbase meldet sich eher keiner, seit 3 Wochen verifiziert die Firma mein Konto somit kann ich nichts handeln. Klasse Leistung 🤮. Also anschreiben kannst Du vergessen, hab ich auch schon 3 mal gemacht und nix passiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.