Zum Inhalt springen

Miningpools


Easy1337

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Mining Kollegen/inen hab mal wieder ne frage an euch :D

und zwar habe ich letztens vom Biance Miningpool erfahren habe davor auf ethermine.org gemint und wollte mal euch fragen wo ihrr so Schürfen tut grade mit dem 0%fee bei Biance hat mich etwas angehaun, jedoch frag ich mich ob die mir auch die geschürfte summe auf mein Ewallet schicken oder nur auf das ewallet von Biance selbst drauf hauen ?

hat da jmd erfahrungen oder sogar tipps ob es noch bessere Pools gibt ?

vielen dank und ein Schönes Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.