Zum Inhalt springen

Der Worldcoin Thread


everthelast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Worldcoin ist seit gestern 14 Uhr auf Bitcoinwisdom. In den letzten Stunden werden recht viele Coins auf Cryptsy gekauft. Sieht ähnlich aus wie beim Dogecoin Pump.

 

http://bitcoinwisdom.com/markets/cryptsy/wdcbtc

 

Kann nichts von einem Pump erkennen, desweiteren spricht eigentlich nichts dafür? Hast du weitere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pump muss nicht immer gleich in einem Chart ersichtlich sein. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass der WDC demnächst wieder bei 0,001 steht.: https://www.cryptsy.com/markets/view/14

 

Weiters sehe ich auf Twitter und Facebook immer mehr Leute von Worldcoin reden. Die Community gefällt mir auch sehr gut und wird täglich grösser. Für mich ein klares buy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Jahre später...

Nutze einfach mal den alten Thread, obwohl es wohl damals sich um einen anderen Coin gehandelt hat als dieser hier:

https://coinmarketcap.com/currencies/worldcoin-org/#News

Bin noch nicht ganz so tief in das Thema eingestiegen, aber fand es ganz interessant mit der digitalen Identität, die über externe Geräte verifiziert werden kann, womit man aber trotzdem anonym bleibt.

Hatte hierzu folgenden Podcast gehört: 

Auch interessant, dass der Gründer aus Deutschland kommt und Kontakt mit dem OpenAI (ChatGPT) Gründer Sam Altman hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Podcast auch angehört und die Art und Weise wie Alex Blania über das Projekt gesprochen hat, hat mich total abgeschreckt. Ich hatte den Eindruck, die wollen einfach auf den Kryptozug aufspringen und ihr eigenes Geld drucken.

Das hier schreckt mich unter anderem auch ab:
https://finbold.com/only-10-worldcoin-wallets-control-98-of-total-wld-supply/

Als kurzfristiges Investment könnte es sich dennoch lohnen. Die 7$ sind bestimmt noch nicht das Ende 😉

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.