Djenz Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Hallo zusammen, ich bin sehr neu in diesem Geschäft - ich habe von einem Bekannten von der Seite Bitgoco.com (nicht Bitgo.com) gehört, wo es wohl die eine oder andere Möglichkeit gäbe, Bitcoins in eine andere Crypto-Währung umzutauschen, bevor es tatsächlich im Frühjahr 2021 dann öffentlich verkauft wird (also Pre-Sale mit invitation-link). Meine Frage(n) nun: - ist dies eine übliche Vorgehensweise (Pre-Sale mit Invitation Link, dann Bitcoins von anderen Plattformen dorthin transferieren, um diese dann mit der neuen Crypto-Währung auszutauschen)? - gibt es irgendwelche Erfahrungen mit der Webseite Bitgoco.com (gute wie auch schlechte)? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und schönen Gruss, bleibt alle gesund, Djenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Ist google grad kaputt? Keine zehn Sekunden googlrsiche und es ist klar das bit-go.co eine Fakeseite ist die Bitgo nachahmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Djenz Posted December 3, 2020 Author Share Posted December 3, 2020 vor einer Stunde schrieb battlecore: Ist google grad kaputt? Keine zehn Sekunden googlrsiche und es ist klar das bit-go.co eine Fakeseite ist die Bitgo nachahmt. hmm...stimmt, Google hatte ich ja vollkommen vergessen, vielen Dank für den Hinweis... Nun, Google scheint vermutlich noch weiterhin diesbezüglich zu funktionieren, allerdings vielleicht ist es nicht üblich, den kompletten Text zu lesen und dann auf sämtlichen Inhalt (und dessen Genauigkeit) zu reagieren...ursprünglich habe ich ja 2 Fragen gestellt. Da ich wohl auch dieses mächtige Werkzeug bereits mal benutzt habe, dort natürlich auch den Bericht zu bit-go.co gesehen habe, allerdings eben nichts zu bitgoco (https://bitgoco.com/#/), hat sich meine zweite Frage auf diese Webseite bezogen...wie sieht es allerdings mit der ersten Frage aus? Nach dem Statement hat sich ja "battlecore" als "hArdCorETradA ... noch nie im Chart geirrt", also vielleicht könnte er auch diese Frage bitte noch kurz beantworten, wenn es nicht unter seinem Niveau ist? Danke und schönen Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 2 Stunden schrieb Djenz: Hallo zusammen, ich bin sehr neu in diesem Geschäft - ich habe von einem Bekannten von der Seite Bitgoco.com (nicht Bitgo.com) gehört, wo es wohl die eine oder andere Möglichkeit gäbe, Bitcoins in eine andere Crypto-Währung umzutauschen, bevor es tatsächlich im Frühjahr 2021 dann öffentlich verkauft wird (also Pre-Sale mit invitation-link). Meine Frage(n) nun: - ist dies eine übliche Vorgehensweise (Pre-Sale mit Invitation Link, dann Bitcoins von anderen Plattformen dorthin transferieren, um diese dann mit der neuen Crypto-Währung auszutauschen)? - gibt es irgendwelche Erfahrungen mit der Webseite Bitgoco.com (gute wie auch schlechte)? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und schönen Gruss, bleibt alle gesund, Djenz Von mir: - Nein - Nein 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTC-Hunter Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Im Grunde hat er Dir die Frage aber schon beantwortet, wozu so eine Seite bemühen, wenn man doch die ganz normalen Wege benutzen kann? Der übliche Weg ist eine renommierte und bekannte Crypto-Börse zu verwenden für sowas: bitcoin.de oder Bitfinex oder Kraken oder Bittrex usw. Wenn ich schon höre: Pre-Sale mit Invitation Link... 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Djenz Posted December 3, 2020 Author Share Posted December 3, 2020 super, vielen Dank für Eure weiteren Nachrichten hierzu - genau, davon kann ich etwas lernen, von kurzer Erklärung/Erläuterung und klarer Antwort, anstelle von einem Versuch, mich als Idioten darstellen zu wollen (wie in der ersten Antwort impliziert) Jedenfalls denke ich, dass ich es also hiermit verstanden habe und mich wohl eher davon dann entsprechend fernhalten werde. Schönen Abend noch! 👋👋 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 35 Minuten schrieb Djenz: hmm...stimmt, Google hatte ich ja vollkommen vergessen, vielen Dank für den Hinweis... Nun, Google scheint vermutlich noch weiterhin diesbezüglich zu funktionieren, allerdings vielleicht ist es nicht üblich, den kompletten Text zu lesen und dann auf sämtlichen Inhalt (und dessen Genauigkeit) zu reagieren...ursprünglich habe ich ja 2 Fragen gestellt. Da ich wohl auch dieses mächtige Werkzeug bereits mal benutzt habe, dort natürlich auch den Bericht zu bit-go.co gesehen habe, allerdings eben nichts zu bitgoco (https://bitgoco.com/#/), hat sich meine zweite Frage auf diese Webseite bezogen...wie sieht es allerdings mit der ersten Frage aus? Nach dem Statement hat sich ja "battlecore" als "hArdCorETradA ... noch nie im Chart geirrt", also vielleicht könnte er auch diese Frage bitte noch kurz beantworten, wenn es nicht unter seinem Niveau ist? Danke und schönen Gruss Bitgoco = bit-go.co Schau doch mal auf die Seite Bitgoco und schau ganz unten. Registriert auf bitgoco.vip. Eine kostenlose Homepagedomain. Dementsprechend lahm ist die Seite auch. Die läd und läd und läd.... läd immer noch. Und eine kostenlose gmail-Adresse als Kontakt. Ach komm schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Djenz Posted December 3, 2020 Author Share Posted December 3, 2020 vor 1 Minute schrieb battlecore: Bitgoco = bit-go.co Schau doch mal auf die Seite Bitgoco und schau ganz unten. Registriert auf bitgoco.vip. Eine kostenlose Homepagedomain. Dementsprechend lahm ist die Seite auch. Die läd und läd und läd.... läd immer noch. Und eine kostenlose gmail-Adresse als Kontakt. Ach komm schon. ok, stimmt schon alles (ausser, dass die Webseite bei mir ziemlich schnell da ist) - aber genau das sind ja eben die Dinge, die mir als "Einsteiger" (wie auch der Thread ganz oben sagt) eben noch nicht auffallen und weswegen ich ja auch genau hier diese Frage stellen wollte Danke Dir nochmals fürs Nachfassen und diese Hinweise, auf die ich dann also auch in Zukunft werde achten können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts