Vega Piet Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo! Wie lange dauert es so, bis der Käufer das Geld für den Kauf von Bitcoins überweist und das Geld auf meinem Konto (Fidor) ist? Der verkauf ist so ca. 45 Minuten her, aber das Geld kam nicht an. Normalerweise dauert ja eine Überweisung ja auch.... Mache das zum ersten Mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 (edited) Du musst bei Kauf/Verkauf dann darauf achten, dass Dein Partner auch bei Fidor ist und "Express" macht. Dann ist das alles in Windeseile abgewickelt! Normales SEPA (Banküberweisung) dauert natürlich länger. Axiom Edited December 21, 2020 by Axiom0815 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vega Piet Posted December 21, 2020 Author Share Posted December 21, 2020 Hallo! Danke für die Antwort. Sehe gerade, der Käufer hat SEPA als Überweisungsart angegeben. Dann warte ich also! Weisst Du, wie lange das so ungefährt dauert? Noch eine andere Frage: ich habe Bitcoin auf einer Wallet. Wie bekomme ich die auf Bitcoin.de? Geht das irgendwie. Ich habe das letzte mal vor Jahren mit Bitcoin bezahlt und weiss nicht mehr, wie das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 vor 1 Stunde schrieb Vega Piet: Hallo! Danke für die Antwort. Sehe gerade, der Käufer hat SEPA als Überweisungsart angegeben. Dann warte ich also! Weisst Du, wie lange das so ungefährt dauert? Noch eine andere Frage: ich habe Bitcoin auf einer Wallet. Wie bekomme ich die auf Bitcoin.de? Geht das irgendwie. Ich habe das letzte mal vor Jahren mit Bitcoin bezahlt und weiss nicht mehr, wie das geht. Das kommt auf die Wallet an. Allgemein Bitcoin-Adresse angeben, wieviel Bitcoins es sein soll, Fee und "senden". Aber lasse Dir Zeit damit, in der Zwischenzeit steigt der Bitcoin weiter. 😉 Axiom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts