Zum Inhalt springen

Username und email


BitcoinNow

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kann nachvollziehen, warum man unter Umständen seinen Nicknamen ändern will.
Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass "melde dich einfach neu an" für den Betroffenen nicht unbedingt die beste Lösung ist.

Ich möchte anmerken, dass wir grundsätzlich KEINE Änderungen dahingehend durchführen.
Grundsätzlich muss sich jeder selbst bewusst sein, welchen Nicknamen er wählt.

Die Neuanmeldung bleibt eine Möglichkeit, jedoch möchte ich auch anmerken, dass das - ohne dies zu kommunizieren - unter Erstellung eines Doppelaccounts angesehen wird und normalerweise zur Sperre und/oder Verwarnung führt.

Bei einer "berechtigten" Neuanmeldung nimmt man natürlich auch seine "Verwarnungen" mit - das sollte nachvollziehbar sein.


@Simon6592Da du bereits seit über drei Jahren ein aktives Mitglied hier bist und zumindest offiziell lediglich 1x ganz zu Beginn negativ aufgefallen bist, würden wir eine Ausnahme machen.
Bitte schreib mich mal per PM an.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.