IOTAOrtenau Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Am 3.2.2021 um 23:20 schrieb FiverrPajeet: Nö DeFi Coins sind so ziemlich die einzigen Alts abseits von ETH, die wirklich einen Nutzen haben. IOTA? 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theseus Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 (edited) wtf, warum hab ich SFP verschlafen Edited February 9, 2021 by Theseus Link to comment Share on other sites More sharing options...
goalkeeper Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 (edited) vor 29 Minuten schrieb Theseus: wtf, warum hab ich SFP verschlafen Ein Glück bin ich gestern noch bei 1,03 rein. Edited February 9, 2021 by goalkeeper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theseus Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Was denkt ihr über DODO? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils, das Nilpferd Posted February 18, 2021 Author Share Posted February 18, 2021 vor 3 Stunden schrieb Theseus: Was denkt ihr über DODO? Kenne ich nicht, Coingecko sagt aber, dass es bereits bei insgesamt über 3 Milliarden Marktkapitalisierung steht: https://www.coingecko.com/en/coins/dodo Das ist extrem hoch und dafür müsste das Projekt schon sehr gut sein. Ist es ein DeFi Projekt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theseus Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 vor 3 Minuten schrieb Nils, das Nilpferd: Kenne ich nicht, Coingecko sagt aber, dass es bereits bei insgesamt über 3 Milliarden Marktkapitalisierung steht: https://www.coingecko.com/en/coins/dodo Das ist extrem hoch und dafür müsste das Projekt schon sehr gut sein. Ist es ein DeFi Projekt? Das hab ich heute im Launchpad bei Finance gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielsun Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 Ja DODO ist ja irgendwie gerade im Hype...wie soviele andere. Was denkt ihr über CELO? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts