Jump to content

Überweisung von Bitcoin hängt - Bitcooin weg ? Geld weg ?


Mungo
 Share

Recommended Posts

Ich habe mit multi bit bitcoin an eine adresse bei mtgox geschickt , die Transaktion hängt seit Tagen ein Peer hat sie angeblich gesehen und

sie gilt als nicht bestätigt , was jetzt bitcoins weg oder kommt das irgendwann nochmal an ?

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik .. jede Transaktion kommt durch, manchmal dauert es halt länger. Bei multibit ist es allerdings etwas seltsam, weil das Wallet standardmäßig eine Gebühr einrechnet ... Aber keine Panik

 

 

Und wenn die Transaktion nicht durch kommt, ist auch nichts passiert. Man kann sie einfach noch einmal schicken. Einfach in der Blockchain nachschauen, was passiert...

 

Da geht nichts verloren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.