Zum Inhalt springen

Bitcoin sichern vor kursschwankungen?


Kingsize

Empfohlene Beiträge

Keiner ne Antwort?

 

Da fällt keinem was dazu ein, was kaum wundert.

 

Gegen steigende Kurse kannst Du Dich bei mir versichern. Gegen fallende Kurse musst Du Dir jemand anderes suchen.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist deine Frage wirklich, wie man, wenn man bitcoins hält, sicherstellen kann, dass man z.b. beim Kursfall von 50% kein Geld verliert? Weil dann gibts darauf keine antwort, weshalb du keine erhälst ^^ (außer natürlich einfach nicht zu verkaufen und zu warten, bis es wieder höher ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar,

 

Andere frage kann man die Bitcoins in einer andere Online-Währung umtauschen ohne große Verifizierung weil möchte unbedingt anonym bleiben.

Bspl: Bitcoin's erhalten ---> andere stabile Währung exchangen (die keine Kursfall +- hat) falls ich wieder Bitcoin's brauche wieder zurück exchangen zu Bitcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bter.com ist ganz nice

 

nur dass es vor kurzem in die Blacklist von cryptocoinsnews aufgenommen wurde ^^ http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/05/cryptocurrency-exchanges-steal-just-badly-built-keep-away-bter-com/

klar übertreiben viele Leute gerne, weshalb das natürlich auch Blödsinn sein kann... aber vorsichtig wäre ich trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dass es vor kurzem in die Blacklist von cryptocoinsnews aufgenommen wurde ^^ http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/05/cryptocurrency-exchanges-steal-just-badly-built-keep-away-bter-com/

klar übertreiben viele Leute gerne, weshalb das natürlich auch Blödsinn sein kann... aber vorsichtig wäre ich trotzdem...

 

 

gut zu wissen danke... dann muss man sich wohl mal anderswo umschauen... mhhh... empfehlungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Bitcoins offiziell gekauft wurde, sind sämtliche Transaktion offen und nichts mehr anonym. ;)
Ne wurden nicht offiziell erworben wie ich die erworben habe sage ich mal lieber nicht :).

Hab die Bitcoins übrigens schon über nen Mixer laufen lassen bzw Tumbler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wurden nicht offiziell erworben wie ich die erworben habe sage ich mal lieber nicht :).

Hab die Bitcoins übrigens schon über nen Mixer laufen lassen bzw Tumbler.

 

ja.. also du kannst dir ja mal Charts von verschiedenen anderen Coins anschauen und gucken, wie beständig die waren, wenn der Bitcoinkurs crashte. Ich denke da wirste nicht viel auswahl haben, weil nahezu alle altcoins an den bitcoin gebunden sind. Wenn der glauben in den Bitcoin verloren geht, dann geht er es auch bei den allermeisten Altcoins. Ist natürlich ziemlich dumm, zeigt aber auch, dass die meisten Altcoins keinen eigenen Wert haben und demnach nur zur spekulation geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.