Zum Inhalt springen

Suche Kleine Menge Crypto gegen Skrill


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

Ich will gerne fuer circa 20 euro bitcoin oder litecoin oder etereum kaufen und kann mit Skrill zahlen. Die Gebuehren oder Mindestumsaetze auf den bisherigen Einkaufs Webseiten die ich vorher benutzt habe sind gestiegen und ich will nicht mehr als 20 Euro ausgeben, wenn mir jemand was verkaufen kann oder eine Stelle empfehlen kann wo man fuer 20 Euro kaufen kann, dann lass mich bitte wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon klar das alle wieder nur Fragen stellen und Tips geben was man machen soll, obwohl die gar nicht wissen wozu ich Bitcoins will, statt aus zu helfen, aber ich waere wahrscheinlich auch nicht anders und zu neugierig.

Also, ich habe vorher bei der Webseite "anycoindirect" immer ganz leicht fuer nur 10-15 euro bitcoins kaufen koennen mit Sofortueberweisung und meistens benutze ich bitcoin als Online Zahlungsmittel fuer Webshops wo man nur mit crypto oder anderen komischen internet zahlsystemen bezahlen kann, welche ich auch nicht habe, deswegen past dort bitcoin. PayPal Skrill usw bieten die meistens nicht an und Kredit Karte habe ich keine. Deswegen hat bitcoin hier eigentlich immer gut funktioniert, aber anscheinend hat sich wieder etwas geaendert und "anycoindirect" verkaufte zuletzt nur fuer mindestens 30 euro aber senden nur an bestimmte wallets, nicht mehr an Onlineshops und jetzt zur Zeit komme ich nicht mal mehr auf die webseite drauf. Und andere Anbieter wie "anycoindirect" sind auch nicht besser, immer zu hoher mindestumsatz gefordert.

Aber so wie es aussieht werde ich mich jetzt an webmoney wenden, das scheint einfacher moeglich zu sein bisjen webmoney zu bekommen als bitcoins.

Warum sind die Gebuehren den so hoch, ich denke wenn jemand mir fuer 20 Euro bitcoins sendet sollte er auch nicht mehr als 2 euro Gebuehren zahlen oder?

Ich mein 10% Gebuehren sind ja sowieso schon viel zu hoch aber 2 euro geht ja noch, wie hoch waeren den die Gebuehren wenn jemand dann bitcoins fuer 200 oder 2000 euro versendet? Ist doch irgendwie dann alles am Sinn vorbei, bitcoin sollte doch genau im Gegensatz zu Banken viel weniger gebuehren kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb UserCoinForum:

Warum sind die Gebuehren den so hoch, ich denke wenn jemand mir fuer 20 Euro bitcoins sendet sollte er auch nicht mehr als 2 euro Gebuehren zahlen oder?

Wenn du Bitcoin über das Bitcoinnetzwerk sendest dann wird eine Transaktionsgebühr an das Netzwerk fällig. Diese Gebühr ist unabhängig von der Höhe des transferierten Betrages sondern nur abhängig von der Größe (Bits und Bytes) der Transaktion.

Derzeit kostet eine Transaktion 3,28 Euro wenn du diese von bitcoin.de aus tätigst. Bitcoin.de bündelt deine Transaktion mit vielen anderen. du kannst dort auch direkt an Webshops transferieren (ab 30 Euro Mindestbetrag).

Ich kann dir auch gern 0,001 BTC transferieren und du zahlst die mit Skrill an mich.

Die Transaktionsgebühr von mir zu dir beträgt derzeit ca. 0,0002 BTC. Zum Webshop musst du auch transferieren und somit weitere 0,0002 BTC Gebühren zahlen.

Nun mußt du von mir 0,0014 BTC kaufen, das sind nun schon ca. 30,50 Euro.

Dazu kommt die Gebühr damit ich mir deine Skrill auf mein Bankkonto auszahlen lassen kann und das macht 36 Euro.

 

Macht es wirklich Sinn bei einem Webshop mit Bitcoin Waren im Wert von 20 Euro zu kaufen wenn man fast 40 Euro dafür bezahlt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Wenn du Bitcoin über das Bitcoinnetzwerk sendest dann wird eine Transaktionsgebühr an das Netzwerk fällig. Diese Gebühr ist unabhängig von der Höhe des transferierten Betrages sondern nur abhängig von der Größe (Bits und Bytes) der Transaktion.

Derzeit kostet eine Transaktion 3,28 Euro wenn du diese von bitcoin.de aus tätigst. Bitcoin.de bündelt deine Transaktion mit vielen anderen. du kannst dort auch direkt an Webshops transferieren (ab 30 Euro Mindestbetrag).

Genau - möchte das nochmal hervorheben!
Wenn ich jetzt Bitcoin im Wert von 1.000.000,- (eine Million) versende, zahle ich auch nur 3 Euro Gebühren.
Sende ich Bitcoin im Wert von 10 Euro, ebenfalls 3 Euro Gebühren.
....

Also nein, es macht keinen Sinn Bitcoin für "Mikrozahlungen" zu nutzen.

Aber wenn du - "UserCoinForum" - regelmäßig in solchen Shops einkaufst, dann würde ich dir empfehlen, zB bei Bitcoin.de einfach mal etwas mehr (zB 100 Euro) auf einen Schlag zu kaufen, die ganzen BTC dann auf eine eigene Wallet (Electrum) zu senden und anschließend kannst du nach Bedarf die Zahlungen abwickeln.

Das ganze ist immer noch "teuer" aber imho noch der "günstigste" Weg.
 

Oder vl. eine Prepaid Kreditkarte anschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Anevay:

Ich kann dir auch gern 0,001 BTC transferieren und du zahlst die mit Skrill an mich.

Steht das Angebot noch oder wolltest du nur mit dem Rechenbeispiel zeigen das es sich nicht lohnt, wenn das Angebot steht koennen wir das machen, dann schicke ich dir 22 Euro mit Skrill und du sendest 0.001 BTC an meine BTC Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischerweise nehmen diese <hüstel> Webshops ja außer Bitcoin auch noch andere Cryptowährungen. Die <ahem> Shops, denen es um Anonymität geht, meist mindestens noch Monero. Die anderen oft Bitcoin Cash , Litecoin o.ä. Und alle diese Altcoins haben gegenüber BTC und ETH vernachlässigbare tx-Gebühren, sind also für Kleinzahlungen viel besser geeignet.

Darunter müsste sich doch ein gemeinsamer Nenner für dich finden lassen. BCH und LTC kannst du auf bitcoin.de genau wie BTC direkt gegen Euro kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wwurst:

Darunter müsste sich doch ein gemeinsamer Nenner für dich finden lassen. BCH und LTC kannst du auf bitcoin.de genau wie BTC direkt gegen Euro kaufen.

Litecoin kann ich auch gebrauchen, entweder Bitcoin, Litecoin oder ETH. Auf bitcoin.de habe ich keine Angebote fuer so kleinen Betraege wie 20 Euro gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb UserCoinForum:

Steht das Angebot noch oder wolltest du nur mit dem Rechenbeispiel zeigen das es sich nicht lohnt, wenn das Angebot steht koennen wir das machen, dann schicke ich dir 22 Euro mit Skrill und du sendest 0.001 BTC an meine BTC Adresse

Du liest offenbar nicht richtig was wir dir schreiben.

vor 6 Minuten schrieb UserCoinForum:

Litecoin kann ich auch gebrauchen, entweder Bitcoin, Litecoin oder ETH. Auf bitcoin.de habe ich keine Angebote fuer so kleinen Betraege wie 20 Euro gefunden.

Du liest wirklich nicht richtig.

Ich bin mir auch nicht sicher ob das Webshops sind die legale Dinge anbieten.

Um welchen Webshop geht es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Du liest offenbar nicht richtig was wir dir schreiben.

Du liest wirklich nicht richtig.

Ich bin mir auch nicht sicher ob das Webshops sind die legale Dinge anbieten.

Um welchen Webshop geht es denn?

Es ist ein Forexbroker den Namen kann ich hier nicht unbedingt nennen wegen Werbung, aber die haben nur so Sachen wie Perfect Money, Webmoney und auch Cryptos zum Einzahlen. Ich wuerde dir im Prinzip direkt die BTC oder LTC Adresse vom Forexkonto geben und denen macht es nichts aus von wo das kommt, kann ja sowieso nicht geprueft werden bei Cryptos und ich kann mir dann auch die Gebuehren fuer zwei mal hin und her senden sparen, bei der anycoin Webseite hat das so auch immer geklappt.

Aber wahrscheinlich kannst du mit Skrill dann nichts anfangen? Also wenn du willst nehme ich das Angebot an und ansonsten halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb UserCoinForum:

Es ist ein Forexbroker den Namen kann ich hier nicht unbedingt nennen wegen Werbung,

Den Namen in diesem Kontext zu nennen ist keine Werbung.

Welcher ist das denn? Mit nur 20 Euro kann man da was anstellen? Das klingt interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Den Namen in diesem Kontext zu nennen ist keine Werbung.

Welcher ist das denn? Mit nur 20 Euro kann man da was anstellen? Das klingt interessant!

Also der Broker ist liteforex.com und ich kann dort im Moment nur noch mit diesen genannten Mittel einzahlen, vorher haben die auch Skrill akzeptiert, aber da aendern sich in letzter Zeit staendig Regeln. Ich will da auch nur bisjen was einzahlen und ein kleines Konto gros machen. Ich habe auch eine Exchange gefunden, die koennten mir fuer 5 Dollar Gebuehr  skrill zu webmoney wechseln, aber man weis nie wie lange die brauchen usw. wenn du bock hast mir bitcoin oder litecoin gegen skrill zu tauschen sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

Also der Broker ist liteforex.com

Der nimmt doch Skrill direkt: https://www.liteforex.com/trading/payment-method/electronic-transfers/

Ansonsten nimm BCH. Da hast du vernachlässigbare Transaktionsgebühren.

Und auch da kauf die BCH bei bitcoin.de für 60 Euro und leg dir welche auf Halde und zahl für 30 Euro bei Liteforex ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir schon klar das niemand weiter helfen wird aber endlos fragen stellen :)

skrill habe ich schon probiert, nur funktioniert skrill zur zeit nicht, der broker scheint nicht glaubwuerdig genug zu sein fuer skrill, hat sich irgendetwas geaendert, weis auch nicht genau, vorher hat skrill immer dort funktioneirt. ich will sowieso nur so ein kleinen betrag drauf legen bei dem broker, kenne den broker auch schon seit vielen jahren, ist vielleicht nicht unbedingt ein scam broker, vielleicht darf skrill einfach aus irgendeinen grund nicht mehr mit solchen brokern arbeiten aus dem Land, weil bei anderen forexbrokern kann ich immer noch mit skrill zahlen.

aber ist schon ok, kann verstehen dass alle nur neugierig sind und wissen wollen warum jemand fuer 20 euro bitcoins will, aber gleichzeit kann ich auch verstehen das niemand bock hat so ein exchange zu machen, dann zahle ich halt 5 dollar gebuehr und wechsel von skrill nach webmoney bisjen geld und sende dann webmoney zum broker. habe auch kein bock fuer 40 oder 50 euro mindestumsatz wieder bitcoins zu kaufen, ich kann das auch bei einer webseite kaufen fuer 50 euro, brauche aber nicht soviel bitcoin. bin auch generell kein bitcoin oder crypto besitzer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.