Zum Inhalt springen

Reservierung von Bankguthaben


EdelmannRudi

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf "mein Bitcoin.de " --> Reservierung Bankguthaben gehe  wird mir nicht die Möglichkeit gegeben  einen Betrag in € einzugeben.
Sondern der Curser springt dann immer wieder auf,

Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, die wir unseren Kunden für einen zusätzlichen Schutz Ihres Accounts generell nachdrücklich empfehlen.
Jetzt 2-Faktor-Authentifizierung einrichten >>

Reservierung von Bankguthaben

Um auf dem Marktplatz Bitcoins im Express-Verfahren über die Fidor-API erwerben zu können, müssen Sie zuvor Guthaben auf Ihrem Bankkonto bei der Fidor Bank AG reservieren. Danach können Sie maximal bis zum Betrag der Reservierung Bitcoins auf dem Marktplatz erwerben.

Über Bitcoin.de ist mein Konto bei der Fidor-API ist verifiziert-

Danke im voraus auf ein Feedback

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht nirgends der Hinweis dass das zwingend erforderlich ist!
ich hatte es versucht mit dem

FIDO2 ist ein Standard der FIDO-Allianz und des W3C, jedoch bekam ich von meinem firefox browser immer eine fehlermeldung. Dazu finde ich auch keine Anleitung!

Smartphone / OTP  kann ich nicht verwenden weil ich Bitcoin.de auf dem PC eingerichtet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb EdelmannRudi:

es steht nirgends der Hinweis dass das zwingend erforderlich ist!

 

vor 7 Stunden schrieb EdelmannRudi:
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, die wir unseren Kunden für einen zusätzlichen Schutz Ihres Accounts generell nachdrücklich empfehlen.

 

Ääähhh??? :D
Und was ist das?

Eins vorweg noch, ich bin KEIN Bitcoin.de Mitarbeiter.

vor 10 Minuten schrieb EdelmannRudi:

Smartphone / OTP  kann ich nicht verwenden weil ich Bitcoin.de auf dem PC eingerichtet habe

Das ergibt ja auch keinen Sinn - gerade das bringt ja ein noch größeres Sicherheitsplus.

Also, aktiviere doch einfach OTP am Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.