Zum Inhalt springen

Lympo (LYM)


commander

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb commander:

Liest sich gut

Kann es sein das Lym durch LMT ersetzt wird?

 

Edit , info von Telegram 

 

LYM's are the "currency" in Lympo ecosystem, while LMT is utility token to obtain NFTs. LYM (currency) > LMT (utility) > NFT's (digital collectables)

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau: "The new LMT token will give its holders access to NFTs in various staking pools and will be offered starting Friday, 19 March 2021. The only way to obtain LMT tokens during the offering is to exchange them for the existing LYM tokens. The LMT/LYM token exchange will take place at a predefined rate to be announced soon. Sometime after the offering we also open LYM/LMT pair and users can exchange LYM>LMT or LMT>LYM."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LUCKYONE:

Ich werde wohl komplett tauschen am Freitag... die Kurs Rücksetzter tun weh

Für das Tauschverhältnis LYM <> LMT ist der aktuelle LYM-Kurs ja egal, oder? Das ja fix und Kursunabhängig..

Bearbeitet von commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eure Einschätzung bezüglich des Tausches ? Würdet ihr eure gesamten Lym tauschen oder nur eine Teil ? Werden die LMTs dann im Gegenzug sofort überwiesen oder wie läuft das ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb markstark:

Was ist eure Einschätzung bezüglich des Tausches ? Würdet ihr eure gesamten Lym tauschen oder nur eine Teil ? Werden die LMTs dann im Gegenzug sofort überwiesen oder wie läuft das ?

 

Wie immer behalte ich meine Steuerfreien Lympos. Keiner davon geht weg 😁 Komme was wolle. Sonst muss ich die anderen wieder 365 Tage halten. Fahre damit schon ganz gut die letzten Jahre. Und falls es schiefgeht ist es auch nicht so schlimm. Rechnen muss man ja damit . Alles kann jederzeit inne Knie gehen

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb markstark:

Was ist eure Einschätzung bezüglich des Tausches ? Würdet ihr eure gesamten Lym tauschen oder nur eine Teil ? Werden die LMTs dann im Gegenzug sofort überwiesen oder wie läuft das ?

 

Für mich ist die Frage ob die NFT einen Wert haben .... also ob die jemand kaufen will 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die LMT ansich haben ja nach dem Tausch auch einen Wert wie ein ganz normaler Coin, oder verstehe ich da was falsch ? Weiß nicht genau ob ich tauschen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb markstark:

Aber die LMT ansich haben ja nach dem Tausch auch einen Wert wie ein ganz normaler Coin, oder verstehe ich da was falsch ? Weiß nicht genau ob ich tauschen soll. 

Mit LMT kannst du jederzeit auf Lympo.io NFTs kaufen bzw. du kannst die LMTs auch wieder gegen LYM zurücktauschen und dann gegen andere Cryptos handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @commander!!!Auf die Frage hatte ich noch keine Antwort. Wenn ich also theoretisch nach einem Jahr verkaufen möchte, kann ich die einfach wieder gegen Lym tauschen. Die NFTs werden dann über die Website auch irgendwann zu handeln sein, oder ?

Wenn ich morgen tausche habe ich die Chance auf besondere NFTs bzw. aus einem besonderen Pool ? Ich bin neu in der ganzen NFT Sache und habe das Whitepaper gelesen, allerdings durchschaue ich manche Sachen noch nicht so richtig. 

Muss ich immer LMTs verbrennen bzw. verkaufen wenn ich NFTS erhalten möchte oder bekommt man die NFTS auch durch reines haltender LMTS wenn man Glück hat ?

Danke schon mal im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb commander:

Mit LMT kannst du jederzeit auf Lympo.io NFTs kaufen bzw. du kannst die LMTs auch wieder gegen LYM zurücktauschen und dann gegen andere Cryptos handeln.

Sicher ?

 

Gibt doch die Speerfristen

 

Zitat:

Buyers of the LMT tokens during the offering will receive all of their LMT immediately, ⅓ of LMT will be locked for 3 days, ⅓ of LMT will be locked for 3 months, and the remaining ⅓ will be locked for 6 months date of the offering.

All of the acquired LMT (locked + unlocked) can be staked to earn Lympo NFTs.

 

Lym heute wieder -30%🤨

 

Erinnert mich an die Shitcoin Kommentare die hier gepostet wurden

Bearbeitet von LUCKYONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.