Zum Inhalt springen

Live-Chart von Bitcoin.de-Kurs bei Ariva.de


Eddi

Empfohlene Beiträge

Seit 5.2.2014 gibt es nun nicht nur einen MtGox Live-Chart bei Ariva.de, sondern endlich auch den Kurs von Bitcoin.de. Die ersten Tage war der Kurs sehr abgehackt, weil nur 1Tick pro Tag angezeigt wurde, aber seit kurzem funktioniert der intraday-Chart mit 20Sekunden Aktualisierung - mal besser mal schlechter. Ist noch alles im Aufbau.

 

Edit:

Über die ARIVA.DE AG

Die ARIVA.DE AG wurde im Jahr 2000 in Kiel gegründet und betreibt das

bankenunabhängige Finanzportal http://www.ariva.de. Mit durchschnittlich mehr als

47 Millionen Seitenaufrufen und 550.000 Unique Usern pro Monat belegt es

laut IVW den zweiten Rang bei den bankenunabhängigen Finanzportalen. Der

zweite Geschäftsbereich ist das Lizenzgeschäft. So betreibt die ARIVA.DE AG

komplette Finanzportale im Kundenauftrag und entwickelt

Software-Applikationen für Finanz-Webseiten. Besonders erfolgreich ist eine

umfangreiche Derivate-Datenbank, deren Daten bei mehr als 37 Lizenznehmern

im Einsatz sind. Die Gesellschaft beschäftigt aktuell 47 Mitarbeiter.

 

Quelle Ariva.de

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.