Zum Inhalt springen

Bitcoins weg Coinbase


Gk.k

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte im April paar Bitcoins gekauft auf Coinbase. Alles lief ganz easy. Jetzt wollte ich mich nochmal anmelden in mein Coinbase Account, aber inzwischen hat sich meine Nummer geändert. Denn beim Anmelden, schickt Coinbase eine SMS für die Verifizierung. Natürlich bekomme ich keine SMS, da die Nummer nicht mehr existiert. So, jetzt hab ich auf Passwort vergessen gedrückt, um mein Account mich zu neu verifizieren mit Pass und Gesichtserkennung usw. 

Ich hab alles ganz normal durchführt und hatte schließlich nach circa einer Woche wieder Zugriff auf mein Account. Das Problem ist, dass auf mein Account keine Bitcoins mehr sind, 0, kein Cent. Mein Account war so, als hätte ich ein neues Konto eröffnet. Alles hat sich geändert auf dem Konto. Die frage ist jetzt, wie komme ich jetzt an meine Bitcoins ran. 
Ich hab mich beim Support gemeldet, aber da geht nix weiter als ein Roboter ran, der mir mein Account zurücksetzt. Bringt mir nichts. Per Mail hab ich mich auch gemeldet. Keine Antwort. Bei Hilfe in Coinbase hab ich mein Anliegen auch eingereicht. Da bekomme ich nur einmal eine Antwort und mehr nicht. Im Endeffekt komme ich an meine Coins nicht ran. Weiß jemand wie man mit jemanden vom Coinsbase support reden kann? Oder wie man da durchkommt? Ich brauche dringende Hilfe. Ich hab ein Überweisungsnachweis und die Anzahl der Bitcoins weiß ich auch noch. Kann mir da jemand helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

vor 9 Stunden schrieb Gk.k:

Das Problem ist, dass auf mein Account keine Bitcoins mehr sind, 0, kein Cent. Mein Account war so, als hätte ich ein neues Konto eröffnet.

Vermutlich hast du genau das auch getan?

Du musst dich in deinen alten Account einloggen.
Du hast jetzt nicht 2x die selbe Mail zum Einloggen, oder?

Ansonsten steht <hier> eigentlich genau, wie man bei "I have a new phone number and no longer have my old number" vorgehen soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.