Zum Inhalt springen

Bitcoin Dozent für Santo Domingo gesucht


vendedor

Empfohlene Beiträge

Wer würde im Urlaub auch mal als Bitcoin-Dozent auftreten?

 

Mein Unternehmen in Santo Domingo (Dominikanische Republik) bietet eigentlich IT-Development und Training. Ich möchte aber den Interessierten den Einstieg in die Bitcoin-Welt erleichtern.

 

Ich planne ein (später hoffentlich mehrere) halbtags Seminar zum Thema "Einführung in die Bitcoin-Welt". Es soll ein hands-on Seminar werden. Die Teilnehmer bringen eigene Laptops mit und verlassen das Event mit eigenem 0.1 XBT.

 

Selbst bin ich nur ein einfacher Trader und als Dozent traue ich mich noch nicht.

Wer hat Lust und Fähigkeit während des Urlaubs (2. Jahreshälfte 2014) einmalig (ca. 4 Stunden) als Dozent aufzutreten?

Ideal auf Spanisch, Englisch ginge auch, für die deutsche Community vielleicht auf Deutsch (2. Seminar)

 

Mein Vorhaben bitte als Vacation-Adventure betrachten, nicht als Big Businesss. Das ist ein Pilotprojekt, den Flug kann euch nicht bezahlen, lediglich $100/Stunde für den Auftritt + eine Übernachtung in Santo Domingo..

 

 

Umgekehrt, wer dabei auf Wasser surfen lernen möchte, dem kann ich gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Antwort, lordoliver. Wir suchen jemanden, der während seines Urlaubs zur Abwechslung für ca. 4-6 Stunden Badeshorts gegen Krawatte tauschen würde. Ist für die 2. Jahreshälfte geplannt. Zuerst in Spanisch, dann in Englisch, vielleicht in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.