Zum Inhalt springen

Neue Seite der Crypto-Coins mit Filteroptionen


Empfohlene Beiträge

http://www.crypto-coins-table.com/

 

Zweck der Seite

- Überblick zu allen Crypto-Währungen

- Sammlung von Links je Coin (foundation, code, wallet, exchanges, ...)

- Anzeige von Top/Flop Coins je Zeitraum.

- Anzeige neuer Coins je Exchange-Markt

 

Funktionalitäten

- Filter Funktionen: Top 100, Neu 7 Tage, Capitalisation > 1 Mio $, Capitalisation < 1 Mio $, Scrypt-Coins, SSH-Coins

- Sortierfunktionen: Capitalisation Position, Mining %, Wert, Volumen 24h, Preisänderungen 24h, 7d, 30d

- Intuitive Einfärbung je nach Änderungsgrad

 

Feedback / Vorschläge

- jederzeit :-)

- falls falsche Informationen zu finden sind, gerne melden

 

geplante Erweiterungen

- weitere Exchange Märkte

- Mining Difficulty hinzufügen

- Email Benachrichtigungs-Service

 

Änderungs-Historie

- 2014-02-22: Update: neue Filter für Mining % hinzugefügt

- 2014-02-20: in top/flop tables - zeigt nur noch Coins an deren Capitalisierung bekannt ist

Bearbeitet von coin-table
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

 

neue Coins in der Tabelle links oben: 24 Stunden grün, 7 Tage alt braun gefärbte Links

 

Um alle zu anzuzeigen, den Filter "New 7 Days" setzen.

 

man... die augen sind für heute wohl fertig ^^... danke für deine antwort...

 

habe deine seite gerade mal als favo gespeichert, da ich auf der suche nach neuen coins bzw. möglichkeiten bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Super Seite! Ist schon unter Favoriten abgespeichert, obwohl ich bisher nicht in andere Cryptos investiere.

 

Was man auch sehr schön sehen kann, mir aber gar nicht gefällt: Crypto-Inflation... Das Thema erinnert mittlerweile tatsächlich an "neue Markt-Hysterie" und man kann wohl davon ausgehen, dass 90% in der Versenkung verschwinden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Seite. Aber könntest du die Altcoinpreise nicht in mBTC oder uBTC angeben?

 

Dann hätte man nicht so viele Nachkommastellen....

 

Edit:

Wenn man die lange Liste sieht, wird einem der Sinn der ganzen Altcoins eindrucksvoll vor Augen geführt...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite finde ich sehr hilfreich.

Hast du Pläne auch anderen Börsen, z.B. coinex.pw, hinzufügen?

 

ja, soviele wie möglich. Wollte erstmal sehen wie die Seite ankommt

und ob es sich überhaupt lohnt Arbeit einzustecken. Ich muss auch noch

schaun, wie ich das alles finanziell mach. Werbung find ich nicht so besonders.

 

Ich bin grad dabei einen Coin-Alert-Service zu schreiben. Den könnte ich dann kostenpflichtig machen

und damit etwas reinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Seite auch des öfteren.

Finde aber immer wieder Fehler bzw. falsche Verlinkungen.

 

z.B. den Dimecoin (DIME). als Handelsplattform wird cryptsy cc-dir coinedup angezeigt.

Dieser wird bei Cryptsy aber nicht zu finden sein.

Wenn ich auf deiner Seite dann auf cryptsy klicke lande ich bei coinedup.

 

Das ist mir auch bei ganz vielen anderen Coins aufgefallen, wo cryptsy angegeben ist, aber dort nicht aufgeführt wird.

 

Ansonsten, Top Seite und informativ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.