Zum Inhalt springen

Neue Seite der Crypto-Coins mit Filteroptionen


Empfohlene Beiträge

http://www.crypto-coins-table.com/

 

Zweck der Seite

 

- Überblick zu allen Crypto-Währungen

- Sammlung von Links je Coin (foundation, code, wallet, exchanges, ...)

- Anzeige von Top/Flop Coins je Zeitraum.

- Anzeige neuer Coins je Exchange-Markt

 

Funktionalitäten

- Filter Funktionen: Top 100, Neu 7 Tage, Capitalisation > 1 Mio $, Capitalisation < 1 Mio $, Scrypt-Coins, SSH-Coins

- Sortierfunktionen: Capitalisation Position, Mining %, Wert, Volumen 24h, Preisänderungen 24h, 7d, 30d

- Intuitive Einfärbung je nach Änderungsgrad

 

Feedback / Vorschläge

- jederzeit :-)

- falls falsche Informationen zu finden sind, gerne melden

 

geplante Erweiterungen

- weitere Exchange Märkte

- Mining Difficulty hinzufügen

- Email Benachrichtigungs-Service

 

Änderungs-Historie

- 2014-02-20: in top/flop tables - zeigt nur noch Coins an deren Capitalisierung bekannt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coin-table, I have two suggestions on how to improve your webpage. Or, at least, these are things I would really love to see:

 

1) 7-day Volume per coin (it would bring additional information on how the coin develops - I haven't found any website with such information)

2) include coinex.pw exchange (that would be number 4 in your list in terms of number of available coins - about 90 different coins listed)

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

eine frage habe ich:

 

woher beziehst du deine daten? ich habe jetzt für einige coins bemerkt das die preise und volumen sich deutlich von anderen seiten wie coinmarkcap und cryptocoincharts unterscheidet.

 

Hallo,

 

die Preise und das Volumen beziehe ich von den Börsen die angebunden sind (bter, cryptsy, ..).

Je nach Aktualisierungszeitpunkt von coincharts und Anzahl der Börsen können sich die Daten unterscheiden.

Soweit ich weiss bezieht coinmarketcap seine Daten von coincharts. Diese sind also gleich.

 

Ich habe heute eine Detail-Seite je Coin hinzugefügt.

 

z.B. http://www.crypto-coins-table.com/index.php?var_action=coin_details&coin_id=LTC

Bearbeitet von talk5566
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.