Zum Inhalt springen

Mining mit z170 Deluxe


Dark_living

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade mein Z170 Deluxe mit 7 RX570-4G zum laufen zu bekommen.

Stecke ich den Monitor an (in Board) bekomme ich über den HDMI Port ein Bild. Das Gerät fährt hoch. Stecke ich eine Karte an und stecke den Monitor an Karte 1 an bekomme ich über diese Bild. Stecke ich eine weitere dazu habe ich kein Bild mehr. Weder über den in Board Port noch über eine der Karten. Als Meldung steht dann auf dem Board A0 oder 90.

Hat hier jemand eine Idee welche settings ich genau vornehmen muss im BIOS damit die Karre wieder startet. Das Gerät hatte schon einwandfrei funktioniert leider war das Gerät jetzt ein Jahr aus. Und nun ist das Gerät nicht mehr hochgefahren. Schwarzer Bildschirm sonst nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.