Zum Inhalt springen

Wozu als Käufer mindest Trust level einstellen????


ravebox

Empfohlene Beiträge

Warum zum allen in der Welt sollte jemand der Bitcoins kaufen will, einen mindest trust level von mindestens Silber angeben????

 

Leute ihr kauft Bitcoins, diese werden hier im Treuhand-Service verwahrt bis ihr Bezahlt habt. Als nachweis habt ihr eure Bestätigung von der Bank!!!

 

Wie soll da jemand betrügen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, dass es da weniger sinn ergibt, aber z.b jemand der sehr unzuverlässig ist, könnte ja auch einfach mal 1 Woche brauchen, bis er den Zahlungseingang bestätigt. Der Zeitraum wäre zu lang, damits okay ist, aber zu kurz um sich beim Support deswegen zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de's Prinzipe sind sowieso kaumzu verstehen.

 

Oder kann mir jemand sagen, wieso ich im Bronze level nur 5 BTC auf einmal kaufen kann? Wäre ja so ne Sache nur, dass ich vorhin vom gleichen Verkäufer 2x je 5btc kaufen musste und es ging, d.h es gibt überhaupt keinen Grund wieso man es auf 5 BTC limitieren sollte.

 

Dasselbe gilt für BTC Auszahlungen. Ich darf also mehrmals 5 BTC kaufen, aber nur 5 BTC am Tag auszahlen lassen? Und wo ist das Risiko hier? Wie bitteschön soll man bei einer Auszahlung betrügen ?

 

Zum Thema Bronze/Silve/Gold Stufe muss ich nicht einmal anfangen, Gold erst ab 150BTC ist ja wohl mehr als übelst übertrieben. Bitcoin.de macht sich hiermit keine Freunde und auch ich werde mich überlegen obs da nicht sinnvoller ist irgendwo auszuweichen, da ich nun grössere Summen Privat verkaufe, und alles hier kaufe. Doch wenn ich nur 5 BTC auszahlen kann wird das schon problematisch wenn ich jemanden 20 BTC verkaufe. Morgen steig ich wenigstens ins Silverlvl was trozdem noch lächerlich ist.

 

Vielleicht kann sich ja ein Moderator zu Wort melden, der die Hintergründe von Bitcoin.de Ideen erläutern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige aussage zum trust system die ich auf die schnelle finden konnte ist diese hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=378891.msg4119335#msg4119335

wirklich viel sagt Oliver allerdings auch nicht dazu =/

 

Aber immerhin ist das ja auch ein Punkt auf der aktuellen bitcoin.de wunschliste. Also wer weiß, vllt wirds ja umgesetzt :)

Dass man nur 5 btc aufeinmal kaufen kann, wusste ich garnicht. Wieder was gelernt ^^ Das auszahlen ist halt limitiert, damit ein möglicher Hacker nicht so schnell/leicht alle deine Coins auf sein Wallet überweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.