Zum Inhalt springen

App oder Widget für Smartphone / Chart-Ansicht der Kurse von bitcoin.de


Heinrich S.

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin noch neu im "Kryptouniversum" bzw. bei bitcoin.de

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Kurse von bitcoin.de als Chart (also in irgendeiner Form als Diagram, nicht nur als "nackte Zahl") in Form eines Widgets o. ä. auf einem Smartphone anzeigen zu lassen? Die offizielle App von bitcoin.de habe ich bereits, dort finde ich aber weder Charts, noch kann man ein Widget implementieren.

Oder gibt es vielleicht irgendwelche Drittanbieter-Apps, die die Kurse von bitcoin.de abbilden?

 

Viele Grüße und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 22:04 schrieb Heinrich S.:

Oder gibt es vielleicht irgendwelche Drittanbieter-Apps, die die Kurse von bitcoin.de abbilden?

Ich fürchte, nicht. 

Die Handy App die ich für Kurs Widgets verwende hat hunderte Börsen zur Auswahl. Bitcoin.de ist nicht dabei. 

Macht aber auch nicht soviel Sinn meiner Meinung nach. Bitcoin.de ist ja ein Marktplatz. Da ist der aktuelle Kurs (also der Preis der zuletzt ausgeführten Order) gar nicht so aussagekräftig. Wichtiger wäre hier zu wissen welche offenen Angebote es gibt. 

Zum Gucken wie sich die Kurse allgemein entwickeln musst du ja auch nicht unbedingt die von bitcoin.de haben. Da bist du mit Kursen von großen Börsen viel näher an der Realität. 

Die App die ich verwende und empfehlen kann ist übrigens diese hier: https://thecrypto.app/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2021 um 01:58 schrieb Philbert:

Ich fürchte, nicht. 

Die Handy App die ich für Kurs Widgets verwende hat hunderte Börsen zur Auswahl. Bitcoin.de ist nicht dabei. 

Macht aber auch nicht soviel Sinn meiner Meinung nach. Bitcoin.de ist ja ein Marktplatz. Da ist der aktuelle Kurs (also der Preis der zuletzt ausgeführten Order) gar nicht so aussagekräftig. Wichtiger wäre hier zu wissen welche offenen Angebote es gibt. 

Zum Gucken wie sich die Kurse allgemein entwickeln musst du ja auch nicht unbedingt die von bitcoin.de haben. Da bist du mit Kursen von großen Börsen viel näher an der Realität. 

Die App die ich verwende und empfehlen kann ist übrigens diese hier: https://thecrypto.app/

Ja, verstehe - so habe ich da noch nicht drüber nachgedacht.

Wie genau wird denn der "bitcoin.de-eigene" Kurs bestimmt? Ist das wirklich immer die zuletzt ausgeführte Order?

THE CRYPTO APP nutze ich selbst auch 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.