Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Kurs zum 31.12.2021


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Amsi:

Ich finde es auch unter aller Sau, vor allem, weil er danach auch online war ... aber wie auch immer, hilft nix, ich würde damit abschließen.

Ja, einfach damit abschließen, fertig, erledigt, abgehakt - logisch gesehen das einzig Sinnvolle.

Trotzdem bleiben bei mir Fragen offen (s.o.), und ein "bitterer Nachgeschmack"... :wacko:

 Besonders wenn man sowas hier im dazugehörigen Diskussionsthread liest:

Am 7.1.2021 um 23:20 schrieb fjvbit:

... keine Sorge. ... Euer Einsatz ist sicher ...

"Your Funds are SAFU" ...!? :wacko:

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Ja selbstverständlich, aber was soll ich dir sagen?

Eigentlich ganz einfach. – Sollte irgend wer Anzeige erstatten wollen seid ihr verpflichtet die geloggten IP-Adressen und Zeitstempel des Zugriffs von @fjvbit rauszugeben.

Im geheimsten hoffe ich vor allem eines, dass es ihr/ihm/younameit gut geht und Valhalla noch weit entfernt ist. ;o))

Erstattet irgend wer Anzeige? – Scheinbar nicht. ; P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Sollte irgend wer Anzeige erstatten wollen seid ihr verpflichtet die geloggten IP-Adressen und Zeitstempel des Zugriffs von @fjvbit rauszugeben.

Wenn ich zurückdenke, was für einen Aufriss mit Anonym Mailern fjvbit gemacht hat, als wir mal ein paar Mails zum Thema Botprogrammierung ausgetauscht haben, würde ich fast vermuten, dass er auch über 'nen VPN aufs Forum zugegriffen haben könnte.

Und selbst wenn nicht, bei einigen Providern kann man einstellen, dass man alle paar Tage eine neue IP bekommt. Ob da nach über einem halben Jahr die ganze Historie noch vorliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PeWi:

Wenn ich zurückdenke, was für einen Aufriss mit Anonym Mailern fjvbit gemacht hat, als wir mal ein paar Mails zum Thema Botprogrammierung ausgetauscht haben, würde ich fast vermuten, dass er auch über 'nen VPN aufs Forum zugegriffen haben könnte.

Und selbst wenn nicht, bei einigen Providern kann man einstellen, dass man alle paar Tage eine neue IP bekommt. Ob da nach über einem halben Jahr die ganze Historie noch vorliegt?

Naja, wo kein Kläger da kein Richter. – Wenn niemand wirkliches Interesse hat, wird das so oder so nicht ans Tageslicht kommen. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Naja, wo kein Kläger da kein Richter. – Wenn niemand wirkliches Interesse hat, wird das so oder so nicht ans Tageslicht kommen. ;o))

Ne lass mal, nicht dass da nach FTX usw. noch ein großes Ding aufgedeckt wird. 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Theseus:

Für Künftige Gewinnspiele könnten man ja irgendwas mit Smartcontract basteln.

Bitte nicht! Einfach keine unzuverlässigen Gestalten als Mods und/oder Gewinnspiel-Ausrichter zulassen, die nach Lust und Laune für Wochen/Monate verschwinden, ohne ihren (Gewinnspiel-)Pflichten nachzukommen. Man muss es nicht komplizierter machen als nötig.

Bearbeitet von Cricktor
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Cricktor:

Bitte nicht! Einfach keine unzuverlässigen Gestalten als Mods und/oder Gewinnspiel-Ausrichter zulassen, die nach Lust und Laune für Wochen/Monate verschwinden, ohne ihren (Gewinnspiel-)Pflichten nachzukommen. Man muss es nicht komplizierter machen als nötig.

Ich habe beim Spiel nicht mitgemacht. Allerdings bezweifle ich einfach mal, dass fjvbit im klassischen Sinne unzuverlässig war/ist.

Von daher wäre für mich höhere Gewalt bzw. äußere Umstände als Grund naheliegender.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coco:

Ich habe beim Spiel nicht mitgemacht. Allerdings bezweifle ich einfach mal, dass fjvbit im klassischen Sinne unzuverlässig war/ist.

Von daher wäre für mich höhere Gewalt bzw. äußere Umstände als Grund naheliegender.

Vermute ich ebenso.

Denkbar ist für mich, dass er sich in Georgien ist; ich kann mich erinnern, dass er sehr von diesem Land geschwärmt hat und sogar diese Sprache lernen wollte. Tja, un Georgien liegt ja nicht unbedingt in der stabilsten Region dieser Welt. Da passiert ja ne Menge in angrenzenden Ländern,, von dem wir hier in Germany gar nichts mitbekommen.

Na ja, hoffen wir mal das beste.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Vermute ich ebenso.

Sehe ich anders.
1. Er war bis März diesen Jahres aktiv und hätte locker auszahlen können.
2. Die Sieger und das Preisgeld wurde sogar von einen Forumsuser ermittelt. @Exodussei gedankt.

Was fjvbit hier abzieht ist einfach nur schäbiges Verhalten und eines Admins nicht würdig. Andere Admins wurden schon für weniger degradiert.

  • Love it 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb rheingold:

Sehe ich anders.
1. Er war bis März diesen Jahres aktiv und hätte locker auszahlen können.

Genau! Und es ist ja nicht so, daß er das nicht gewusst hätte:


Prioritäten kann man auch anders setzen, denn soviel Zeit wie er dann nach dieser Aussage z.B. im Russland-Thread "verdaddelt" hat, kann er wirklich nicht glaubhaft machen, für die Auszahlung der Gewinner keine Zeit gehabt zu haben oder wasauchimmer seine Begründung sein sollte.

Es ist, wie es ist und es ist nicht schön...

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rheingold:

Was fjvbit hier abzieht ist einfach nur schäbiges Verhalten und eines Admins nicht würdig.

Ist er schon länger nicht mehr.

vor 6 Stunden schrieb Cricktor:

denn soviel Zeit wie er dann nach dieser Aussage z.B. im Russland-Thread "verdaddelt" hat, kann er wirklich nicht glaubhaft machen, für die Auszahlung der Gewinner keine Zeit gehabt zu haben

Zustimmung.

Am 3.12.2022 um 13:31 schrieb cryptonix:

Lass einfach Amsi machen und gut ist 👍

Auf mich könnt ihr euch verlassen.
Wenn ich das Gewinnspiel nicht auflösen sollte, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich entweder tot bin oder mir zu Silvester irgendwas passiert ist und ich im Koma liege ... ansonsten, wird aufgelöst.

Wobei ich schon überlegt habe (außer es kommt ne Jahresendrally), ob wir die Sats vl. im Pot lassen oder so ... aber das klären wir noch alle gemeinsam und ich entscheide da selbstverständlich nichts alleine.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.