Zum Inhalt springen

Bitcoin cash VERLOREN???


Mola

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmaL,

habe heute vor gute zwei stunden von meinem ledger nano s zu meinem bitstamp konto bitcoin cash geschickt alles bestätigt alles war korrekt habe zuvor das selbe mit ethereum gemacht so nun sind die bitcoin cash nichtmehr auf meinem ledger aber auch nicht auf meinem bitstamp konto was kann ich tun sind die alle jetzt weg oder dauert es ne weile bis es ankommt

mfg

Bearbeitet von Mola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich dauert es eine Weile.
Viele Plattformen verlangen bei Bitcoin Cash auch sehr viele Netzwerkbestätigungen, bis die Coins tatsächlich verfügbar sind.

Ich würde die Transaktion mal mit einem Explorer (zB blockchair.com) checken.
Einfach die Zieladresse eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.