Zum Inhalt springen

Im Keller steht ein Terraminer IV, 2100 Watt, 1.2-1.6 THs


siro11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach 2 Stunden googlen bin ich auf dieses Forum gestossen 😃

Habe einen Terraminer IV im Keller stehen, würdet ihr den Aufwand in Kauf nehmen und beginnen zu minen?

Gemäss Berechnung auf https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=1.5&HashingUnit=TH%2Fs&PowerConsumption=2100&CostPerkWh=0.2&MiningPoolFee=1 wäre der Ertrag -CHF 291 pro Monat, bei 0.2 Stromkosten, ROFL

kann das sein?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus LG simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Elektroschrott. Viel zu ineffizient (und auch zu langsam). Bei der aktuellen Difficulty würdest du aberwitzige 0.000325 BTC im Monat minen. Das sind knapp über 10€. Die kannst du theoretisch auch nehmen und die Bitcoin kaufen. (Keine Anlageberatung, sondern nur was ich mit den 10€ machen würde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siro11:

Vielen Dank Euch beiden!

Zufällig bei ebay grad geschaut. 18 Terraminer VI für 2000 Dollar. Also 111 Dollar pro Stück.

Wenn du deinen für 60 Euro reinsetzt wirste ihn vielleicht los, möglicherweise kann jemand Ersatzteile brauchen.

Den noch einzusetzen geht mit mit völlig kostenlosem Strom. Aber da ja auch so gut wie garnix bei rumkommt, ist selbst das unsinnig. Mit der niedrigen Hashrate hat der Null Chancen seine Jobs die er vom Pool bekommt überhaupt rechtzeitig fertigzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.