rawibowue Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Hallo, wer hat bitte Erkenntnisse / Informationen / Erfahrungen mit ATMChain. Auf finanzen.net liegt ATMChain an dritter Stelle bei Marktkapitalisierung! Ich finde aber keine näheren Angaben über dieses Produkt. Was ist euch bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Mir ist eigentlich nix bekannt, aber wenn ein Coin/Token nicht wirklich auf CMC ist, dann ist erstmal vorsicht. Es kann natürlich sein, dass ein Coin noch ganz neu ist (dann aber ebenfalls vorsicht) und deshalb noch nicht mit allen Infos auf CMC.https://coinmarketcap.com/currencies/attention-token-of-media/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtmensch Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 vor einer Stunde schrieb rawibowue: Hallo, wer hat bitte Erkenntnisse / Informationen / Erfahrungen mit ATMChain. Auf finanzen.net liegt ATMChain an dritter Stelle bei Marktkapitalisierung! Ich finde aber keine näheren Angaben über dieses Produkt. Was ist euch bekannt? Allzeithöchstwert 0,058655 € ? Jan 07, 2018 (etwa 3 Jahre) Allzeittief 0,00000049 € ? Aug 22, 2020 (5 Monate) https://www.coingecko.com/de/munze/atmchain Sollte das der Token sein würde ich die Finger davon lassen da er seit Jahren tot zu sein scheint.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rawibowue Posted January 10, 2021 Author Share Posted January 10, 2021 Danke erstmal für die Rückmeldungen. Schon komisch, wie gesagt auf finanzen.net mit 99,91 Mrd € Marktkapitalisierung an dritter Stelle nach BTC und ETH. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Marketcap sagt nichts aus. Ich erstelle heute den AMSI-Token. Davon erzeuge ich auf einen Schlag 100.000.000 (preminded). Die gebe ich zum Fixpreis von 5 Euro pro Coin aus. Mein Coin hat eine Marketcap von 500 Millionen(!) Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts