Jump to content

Blockchain.Com - Differenz zwischen „deposit“ und „kaufen“


Kettelinks
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich bin natürlich Neueinsteiger und versuche meine ersten Schritte mit blockchain.com. Ich weiß, die kommen hier nicht sonderlich gut weg. Aber als Einstieg erschien es wegen der aufgeräumten Oberfläche ok.

seit einer Woche kaufe ich kleine Beträge crypto (BTC) und stelle fest, dass seit vorgestern, auch bei Transaktionen <1min bei einem Einsatz von 100€ beispielsweise nur ein gekaufter Gegenwert von knapp unter €95 zu Buche steht. Wie gesagt. Zu Anfang hatte ich das nicht. 
Eine Freundin hat sich ebenfalls ein wallet bei blockchain eingerichtet und berichtet das gleiche.

könnt ihr mir erklären, was schief läuft oder was ich ggf. nicht verstehe?

danke vorab und Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.