Zum Inhalt springen

auszahlung von bitcoin auf paypal oder bankkonto


cano

Empfohlene Beiträge

Willkommen! :)

Nehme an du hast dich verschrieben und meinst eigentlich € 500.000,-
Ich glaube wirklich auf EINMAL wird eher schwierig, wobei ich auch nicht sämtliche Limits kenne - unter Umständen könnte man natürlich vorher einen OTC Trade anfragen oder so eine Anfrage, ob man höher auszahlen kann.

Auf Kraken zB ist das Tageslimit 100.000 Dollar und das Monatslimit 500.000 Dollar.
Auch schon relativ hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn ich jetzt angenommen in meinem Wallet eine höhere Bitcoinsumme habe und mir das auf mein Konto auszahlen will?

Funktioniert das dann auch mit BIS ZU 500.000 oder mehr ?

 

Bearbeitet von cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, fortwährende Großbuchstaben gelten im Internet als "Anschreien".

Außerdem hattest du im Eröffnungspost von 500 Euro geschrieben, was @Amsi schon korrekt umgedeutet hat.

Ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich dir auch noch antworten soll (Meine Antwort war schon fertig, als du deinen zweiten Post abgelassen hast).

Also, warum schreist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb cano:

ICH MEINE WENN ICH JETZT ANGENOMMEN IN MEINEM WALLET EINE HÖHERE BITCOINSUMME HABE UND MIR DAS AUF EINMAL AUSZAHLEN WILL AUF MEIN KONTO ODER VIA PAYPAL ?

FUMKTIONIERT DAS DANN IMMER NOCH miT BIS ZU 500.000 oder mehr ?

Ich kann dich eh so auch hören, musst mich nicht anschreien! :);)

Du musst die Bitcoin natürlich zuerst verkaufen.
Das geht wie geschrieben zB auf kraken.com und das eignet sich für diese Summe wohl auch ganz gut.

Du erstellst dir also ein Benutzerkonto auf Kraken und verifizierst dich (oder auf einer anderen Börse wenn du willst).
Hast du die Bitcoin also auf einer lokalen Walltet (sowas wie Electrum oder Exodus oder so, oder auf einer Hardwarewallet etc.) überweist du diese dann auf kraken und dort kannst du gegen Euro traden und diese Euro kannst du dann auf dein Bankkonto.
Wie gesagt aber nicht auf einmal, sondern eben Limits siehe oben ODER du machst eine Anfrage beim Support ob es eine "Ausnahme" gibt.


Alternativ kannst du auch bei Bitcoin.de für einen OTC Trade anfragen, wenn es tatsächlich um so eine Summe geht.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb cano:

Funktioniert das dann auch mit BIS ZU 500.000 oder mehr ?

Na ich hatte dir ja die Limits gesagt, zumindest von Kraken.
100k Dollar pro Tag, maximal 500k Dollar im Monat.
 

Wenn du also über den normalen Weg 1.000.000 Euro auszahlen lassen willst, dann benötigst du etwas mehr als 2 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal amsi für deine hilfe

mich interessiert jetzt nur noch eins  abgesehen von den limits die es für die auszahlung pro tag gibt ..gibt es nicht auch noch limits bei manchen wallets die mir das dann nochmal erschweren würden ?
falls ja gibt es ein wallet wo das limit unbegrenzt ist ?

und kannst du persönlich evtl irgedein spezifisches wallet empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cano:

falls ja gibt es ein wallet wo das limit unbegrenzt ist ?

Was willst du jetzt genau machen?? Bitcoins von einer Börse auf eine Wallet auszahlen? Oder Bitcoins verkaufen und Euro auf dein Konto bekommen??

Wallets selber sind eine Sammlung von Private Keys, die wissen gar nicht, wie viele Bitcoins damit verbunden sind. Also jedenfalls nicht direkt. Die interessiert es auch nicht. Außer du nimmst eine online Wallet. Das ist dann aber eigentlich wieder eine Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Begriff "Wallet" assoziiere ich in erster Linie eine lokale (Software)Wallet wie ELECTRUM (für Bitcoin).
Für so eine Wallet benötigt man weder Anmeldung noch Verifizierung und es gibt auch keine Limits - die lädt man einfach runter und fertig.

Anmerkung 1: Software nur von der Originalseite runterladen (electrum.org in diesem Fall) und ggf. auch mittels PGP prüfen
Anmerkung 2: Immer gut den Seed (das sind bei Electrum 12 englische Wörter) aufbewahren - du darfst den niemals verlieren, aber niemand außer dir darf den in die Finger bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cano hast du überhaupt schon die Bitcoins? Woher kommen die denn?

Ich glaube hier versteht niemand außer dir so wirklich um was es eigentlich geht...

Aber egal, nur noch ein Hinweis, wenn du Bitcoin mit Gewinn verkaufst sind eventuell Steuern davon zu bezahlen! Das können bei BTCs für 500.000 € (oder mehr) dann auch schnell mal 100.000 € (oder mehr) an Steuern sein.
Deshalb wäre es durchaus in deinem Sinne, hier mal genauer darzulegen, um was es eigentlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cano:

gibt es eine möglichkeit wie ich mir meine btc ( in eine nicht limitierte also höhere summe) zb.500.000€ aufeinmal auszahlen lassen kann ?

Funktioniert zb. bei Bitpanda, aber mit vorhergehenden Kontakt. Da wird dir dann alles erklärt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.