Zum Inhalt springen

Handynummer ohne Sofort-Überweisung ändern?


Anonymff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss meine Handynummer ändern um meine Bitcoin's auszahlen zu lassen allerdings wird bei mir nur Sofortüberweisung angeboten was bei mir gesperrt ist also per Sofort-Überweisung nicht möglich, gibt es wirklich nur diese eine Möglichkeit (habe auch kein fidor konto) um meine Handy nr ändern zu lassen? das kann ja nicht sein das meine Bitcoins deswegen weg sind.

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den Support angeschrieben und hoffe das mir eine normale SEPA-Überweisung als Methode angeboten wird wenn nicht wäre das schon ziemlich frech.. allerdings wenn ich lese wie lange der Support teilweise zum Antworten braucht bin ich da ganz schön schockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anonymff:

allerdings wenn ich lese wie lange der Support teilweise zum Antworten braucht bin ich da ganz schön schockiert.

Das liegt wenn dann an dem Einzelfall, je nachdem, wie kompliziert das ist oder ob es sich um eine Standardsache handelt. Zudem wird bitcoin.de in diesen Tagen sicher von neuen Nutzern überrannt. 

In meiner Erfahrung antwortet der Support ziemlich schnell. Manchmal sogar am Wochenende.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anonymff:

für jeden der in der Zukunft das selbe Problem hat:

Der Support hat sich gemeldet mit dem Angebot eine normale Überweisung zu machen!

Wie geht das?

Der Support hat sich bei mir gerade gemeldet mit der frechen Antwort dass Onlinebanking eine Vorraussetzung für bitcoin.de wäre. Punkt, aus - ende. Keine weitere Silbe.

Eine bodenlose Frechheit...was soll ich tun?!?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.