Jump to content

Passwort und Recoveryphrase weg coinomi


Dai
 Share

Recommended Posts

Hi, große hoffnungen mache ich mir zwar nicht aber wie im Thema steht ich finde leider mein passwort und so blöd wie es ist auch die Recoveryphrase für coinomi nicht mehr.

Ich kann zwar mit dem Handy noch auf die Wallet aber ohne das passwort halt leider nicht mehr überweisen. Das einzige was ich noch weiß ist das Pw hatte 10 stellen :(

 

Gibt es da irgendeine möglichkeit? bin für jede Huöfe Dankbar

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber wenn du die App so noch öffnen kannst, solltest du glaub ich ohne Passwort in die Einstellungen kommen -> Verwalte Konten -> 3 Punkte neben der Wallet -> Wallet Backup -> OK und dann wird der Seed angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

Shit, stimmt.

Tut mir leid für dich, habe gerade auch nochmal nachgelesen, da gibts dann wohl keinerlei Chance.

Zitat

you lost not only your Recovery Passphrase but also your password, you cannot restore your Coinomi wallets. The short answer is yes, your funds are lost. Your only option is to try as many passwords as you can until you find the correct one. Immediately back up your phrase after you remember the password. Tip: the only requirement is a minimum of 10 characters. Coinomi doesn't force you to add numbers, special characters, etc.

Quelle: https://coinomi.freshdesk.com/support/solutions/articles/29000013316-i-ve-lost-both-my-recovery-passphrase-and-my-coinomi-app-password-are-my-funds-lost-



 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Dai:

Gibt es da irgendeine möglichkeit? bin für jede Huöfe Dankbar

Grundsätzlich schon aber die Frage ist ob es den Aufwand auch Wert ist. Du könntest dein Handy an einen Rechner anschließen und den dann Passwörter durchraten lassen. Noch besser wäre es gleich ein Backup vom kompletten Handy zu machen und dass dann ähnlich einer Virtuellen Maschine im Emulator gleich mehrfach starten. So kannst du mehr Passwörter in einer kurzen Zeit durchprobieren. Je mehr Eckpunkte dir von deinem Passwort noch einfallen um so besser. Könnte dann aber trotzdem noch Monate oder sogar Jahre dauern das richtig Passwort zu finden. Das solltest du aber hochrechnen können wenn du den Spaß mal für 24 Stunden hast laufen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ohne technisches Know-How wird das eher schwierig für dich praktikabel umzusetzen, auch wenn 10 Stellen realistisch zu knacken sein dürften imHo - kommt aber auch auf das verwendete Verfahren an. Falls sich genug Coins auf der Wallet befinden könntest du dir einen deutschen Freelancer suchen (d.h. ein Vertragsverhältnis eingehen) und den das machen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.