Zum Inhalt springen

Passwort und Recoveryphrase weg coinomi


Dai

Empfohlene Beiträge

Hi, große hoffnungen mache ich mir zwar nicht aber wie im Thema steht ich finde leider mein passwort und so blöd wie es ist auch die Recoveryphrase für coinomi nicht mehr.

Ich kann zwar mit dem Handy noch auf die Wallet aber ohne das passwort halt leider nicht mehr überweisen. Das einzige was ich noch weiß ist das Pw hatte 10 stellen :(

 

Gibt es da irgendeine möglichkeit? bin für jede Huöfe Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber wenn du die App so noch öffnen kannst, solltest du glaub ich ohne Passwort in die Einstellungen kommen -> Verwalte Konten -> 3 Punkte neben der Wallet -> Wallet Backup -> OK und dann wird der Seed angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, stimmt.

Tut mir leid für dich, habe gerade auch nochmal nachgelesen, da gibts dann wohl keinerlei Chance.

Zitat

you lost not only your Recovery Passphrase but also your password, you cannot restore your Coinomi wallets. The short answer is yes, your funds are lost. Your only option is to try as many passwords as you can until you find the correct one. Immediately back up your phrase after you remember the password. Tip: the only requirement is a minimum of 10 characters. Coinomi doesn't force you to add numbers, special characters, etc.

Quelle: https://coinomi.freshdesk.com/support/solutions/articles/29000013316-i-ve-lost-both-my-recovery-passphrase-and-my-coinomi-app-password-are-my-funds-lost-



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dai:

Gibt es da irgendeine möglichkeit? bin für jede Huöfe Dankbar

Grundsätzlich schon aber die Frage ist ob es den Aufwand auch Wert ist. Du könntest dein Handy an einen Rechner anschließen und den dann Passwörter durchraten lassen. Noch besser wäre es gleich ein Backup vom kompletten Handy zu machen und dass dann ähnlich einer Virtuellen Maschine im Emulator gleich mehrfach starten. So kannst du mehr Passwörter in einer kurzen Zeit durchprobieren. Je mehr Eckpunkte dir von deinem Passwort noch einfallen um so besser. Könnte dann aber trotzdem noch Monate oder sogar Jahre dauern das richtig Passwort zu finden. Das solltest du aber hochrechnen können wenn du den Spaß mal für 24 Stunden hast laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne technisches Know-How wird das eher schwierig für dich praktikabel umzusetzen, auch wenn 10 Stellen realistisch zu knacken sein dürften imHo - kommt aber auch auf das verwendete Verfahren an. Falls sich genug Coins auf der Wallet befinden könntest du dir einen deutschen Freelancer suchen (d.h. ein Vertragsverhältnis eingehen) und den das machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.