Zum Inhalt springen

Coinbase Verifizierung (Foto von Führerschein / Ausweis) klappt nicht


jazzmatazz

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich schaffe es einfach nicht mich bei Coinbase Durch-zu-verifizieren.
Erlegigt ist Stufe 1 (Kaufen und verkaufen Sie bis zu einem bestimmten Limit pro Woche mit all Ihren Zahlungsmethoden.)
Telefonnummer bestätigen, Lichtbildausweis verifizieren => check!
Auch Stufe 2 ist erledigt (
Unbegrenztes Kaufen und Verkaufen) Personenbezogene Daten bestätigen => Check!

Trotzdem, wenn ich einen Coin kaufen möchte, soll ich mich erneut mit Führerschein oder Ausweis verifizieren.
Das habe ich jetzt bestimmt 20x mit der App versucht, wird immer mit "Fehlgeschlagen" bestätigt.
Die Fotos sind 1A mit Sternchen ...

Am Desktop PC habe ich keine Kamera, und ein Upload steht gar nicht erst zur Verfühgung.

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann? (Support ist komplett überlastet, da kommt seit Tagen nix zurück)

Daaaaanke ....


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ... das hat auch geklapp ... aber sobald man auf "Kaufen" geht, kommt immer noch kommt:

Zusätzliche Kontoverifizierung erforderlich
Es ist Vorschrift, dass wir in bestimmten Abständen die Identität der Nutzer unserer Plattform feststellen müssen. Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit zum Überprüfen einiger Informationen und vervollständigen Sie die Angaben auf Ihrem Konto.


Und das funktioniert einfach nicht, die App lehnt alles ab und am Desktop kann man nicht uploaden.
Ich versuch es heute Abend noch einmal mit meinem Laptop und der Cam ... wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.


Danke ...

 

Bearbeitet von jazzmatazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.