Zum Inhalt springen

Wallet finden


maxhaedrich

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

vorweg; ja ich war/bin etwas schlampig mit folgenden Thema umgegangen:

Ich habe zum Jahreswechsel 2017/2018 über eine Kryptobörse IOTA gekauft. Dummerweise weiß ich nicht mehr über welche. Einfach nachlässig liegen gelassen. Jedenfalls habe ich nirgends mit "Passwort vergessen" Erfolg gehabt (die E-Mailadresse ist damals wie heute meine aktuelle). Zuvor habe ich (vermutlich) über bitcoin.de entweder BTC oder ETH an das andere Wallet / an die andere Börse geschickt, um diese dann auf IOTA umzutauschen.

Die Transaktionen sind ja auf bitcoin.de gespeichert. Kriege ich darüber irgendwie heraus, über welche Börse das Wallet generiert worden ist?

Entschuldigt die Neulings-Frage.

Besten Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maxhaedrich:

Hallo liebe Leute,

vorweg; ja ich war/bin etwas schlampig mit folgenden Thema umgegangen:

Ich habe zum Jahreswechsel 2017/2018 über eine Kryptobörse IOTA gekauft. Dummerweise weiß ich nicht mehr über welche. Einfach nachlässig liegen gelassen. Jedenfalls habe ich nirgends mit "Passwort vergessen" Erfolg gehabt (die E-Mailadresse ist damals wie heute meine aktuelle). Zuvor habe ich (vermutlich) über bitcoin.de entweder BTC oder ETH an das andere Wallet / an die andere Börse geschickt, um diese dann auf IOTA umzutauschen.

Die Transaktionen sind ja auf bitcoin.de gespeichert. Kriege ich darüber irgendwie heraus, über welche Börse das Wallet generiert worden ist?

Entschuldigt die Neulings-Frage.

Besten Gruß

Max

 

Hast du dein Google Authenticator mal durchgeschaut welche Börsen da bei dir drinstehen?

Falls deine emails zufällig noch so weit zurückreichen könnten da auch noch mails sein von den Börsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.