Zum Inhalt springen

Bitcoins unbestätigt was ist zutun? bin Anfänger


dnlju0

Empfohlene Beiträge

hallo habe privat btc gekauft und nun seit 18std.unbestätigt sehe sie in meinem wallet/blockchain

 

bezahlt wurden:

0.00006780 BTC(30.000 sat/B - 7.500 sat/WU 

 

die " sende adresse " hat

auf meine  0.02133253 btc gesendet

und ich sehe eine 2. darunter 0.07155901

ebenso unbestätigt.

kann mir bitte jemand helfen? wollte den free viabtc nutzen aber leider unter 0.0001.

 

für jede hilfe wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich dankbar zeigen!  was kann man tun ?

Bearbeitet von dnlju0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht wirklich. Außer du sendest von der Adresse weitere BTC irgend wo hin mit hoher Gebühr, dann wird die vorherige vl. eher bestätigt - bringt ja alles nix, wenn du im Endeffekt 25% deiner Transaktion für Gebühren rausschmeißt.

Wird ja nicht sooo dringend sein oder doch.

Das wird das "Wechselgeld" zurück zu ihm sein.
Einfach mal Bitcoin Wechselgeld googlen wenns dich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb dnlju0:

ebenso unbestätigt.

Logisch.

https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,24h

Derzeit ist viel los in der Blockchain.

vor 29 Minuten schrieb dnlju0:

was kann man tun ?

Abwarten.

In der Regel ist am Wochenende weniger los. Da wird deine Transaktion gebucht.

Du kannst das Guthaben auch weitersenden. Das muss nicht in einem Blick bestätigt sein.

vor 22 Minuten schrieb dnlju0:

frage: was ist die untere transaktion unter meiner adresse gehört die dazu oder wird seperat behandelt?

Es lassen sich nur "ganze" Outputs weitertransferieren.

Wenn du 0,213 BTC erhältst dann kannst du nur die kompletten 0,213 BTC der vorherigen Transaktion weitersenden.

Willst du lediglich 0,1 BTC senden werden 0,213 als Input in der Transaktion verarbeitet und zwei Outputs: 0,1 + 0,112. Die übrigen 0,001 BTC verbleiben beim Miner als "Fee".

0,1 BTC zum Empfänger und 0,112 BTC liegen bei dir auf einer anderen Adresse.

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.