Jump to content

Bitcoins unbestätigt was ist zutun? bin Anfänger


dnlju0
 Share

Recommended Posts

hallo habe privat btc gekauft und nun seit 18std.unbestätigt sehe sie in meinem wallet/blockchain

 

bezahlt wurden:

0.00006780 BTC(30.000 sat/B - 7.500 sat/WU 

 

die " sende adresse " hat

auf meine  0.02133253 btc gesendet

und ich sehe eine 2. darunter 0.07155901

ebenso unbestätigt.

kann mir bitte jemand helfen? wollte den free viabtc nutzen aber leider unter 0.0001.

 

für jede hilfe wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich dankbar zeigen!  was kann man tun ?

Edited by dnlju0
Link to comment
Share on other sites

danke, beschleunigen nicht möglich? laut absender ist replace by fee  mit seiner wallet nicht möglich.

frage: was ist die untere transaktion unter meiner adresse gehört die dazu oder wird seperat behandelt?

Link to comment
Share on other sites

Ne nicht wirklich. Außer du sendest von der Adresse weitere BTC irgend wo hin mit hoher Gebühr, dann wird die vorherige vl. eher bestätigt - bringt ja alles nix, wenn du im Endeffekt 25% deiner Transaktion für Gebühren rausschmeißt.

Wird ja nicht sooo dringend sein oder doch.

Das wird das "Wechselgeld" zurück zu ihm sein.
Einfach mal Bitcoin Wechselgeld googlen wenns dich interessiert.

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb dnlju0:

ebenso unbestätigt.

Logisch.

https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,24h

Derzeit ist viel los in der Blockchain.

vor 29 Minuten schrieb dnlju0:

was kann man tun ?

Abwarten.

In der Regel ist am Wochenende weniger los. Da wird deine Transaktion gebucht.

Du kannst das Guthaben auch weitersenden. Das muss nicht in einem Blick bestätigt sein.

vor 22 Minuten schrieb dnlju0:

frage: was ist die untere transaktion unter meiner adresse gehört die dazu oder wird seperat behandelt?

Es lassen sich nur "ganze" Outputs weitertransferieren.

Wenn du 0,213 BTC erhältst dann kannst du nur die kompletten 0,213 BTC der vorherigen Transaktion weitersenden.

Willst du lediglich 0,1 BTC senden werden 0,213 als Input in der Transaktion verarbeitet und zwei Outputs: 0,1 + 0,112. Die übrigen 0,001 BTC verbleiben beim Miner als "Fee".

0,1 BTC zum Empfänger und 0,112 BTC liegen bei dir auf einer anderen Adresse.

Edited by Anevay
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.