Jump to content

Anzahl der relevanten Bewertungen geht nicht hoch

DonPatron
 Share

Recommended Posts

Hey Forum, Ich besitze derzeit einen Silberstatus auf bitcoin.de (ich habe 16 Bewertungen und 11 relevante Bewertungen und alle Bewertungen sind auch positiv), möchte jedoch den Goldstatus erreichen. Ich habe ein paar Transaktionen gemacht, hauptsächlich gekauft.

Ich habe ein Excel-Blatt mit den verschiedenen Users, bei denen ich gekauft habe. In den letzten Tagen habe ich bei verschiedenen Users gekauft, um meinen Goldstatus zu erreichen. Meine Bewertungen sind gestiegen (von 11 auf 23), aber die Anzahl der relevanten Bewertungen ist in 11 geblieben obwohl ich bei verschiedenen Users gekauft habe...

Weiß jemand warum? Muss ich länger warten? Habe ich etwas falsch gemacht?

Bitte lassen Sie es mich wissen, ich schätze Ihre Hilfe!

Entschuldigung, für mein Deutsch ist es nicht meine Muttersprache.

vor 9 Minuten schrieb DonPatron:

Weiß jemand warum? Muss ich länger warten? Habe ich etwas falsch gemacht?

Sehr wahrscheinlich länger warten.

Ein weiterer Tipp:   (Habe ich vor kurzem erst hier irgendwo gelesen, kann ich direkt weitergeben :D )

Selber die Verkäufer bewerten! Sonst zählt die Bewertung noch nicht. Also, auf den erfolgreichen Trade gehen und den Verkäufer positiv bewerten. Ansonsten dauert das zwei Wochen bis die Bewertung automatisch auf positiv gesetzt wird.

[edit] Was ist denn die Muttersprache? Hilft Englisch?

Edited by fox42
  • Love it 1

vor 6 Minuten schrieb fox42:

Sehr wahrscheinlich länger warten.

Ein weiterer Tipp:   (Habe ich vor kurzem erst hier irgendwo gelesen, kann ich direkt weitergeben :D )

Selber die Verkäufer bewerten! Sonst zählt die Bewertung noch nicht. Also, auf den erfolgreichen Trade gehen und den Verkäufer positiv bewerten. Ansonsten dauert das zwei Wochen bis die Bewertung automatisch auf positiv gesetzt wird.

[edit] Was ist denn die Muttersprache? Hilft Englisch?

Ok, super, ich werde dann warten.

Ich habe auch den erfolgreichen Transaktionen eine positive Bewertung hinzugefügt.

Meine Muttersprache ist Spanisch, aber mein Englisch ist genauso gut, also könnte Englisch besser sein, haha