Jump to content

The Sandbox (SAND)


 Share

Recommended Posts

The Sandbox ist ein Blockchaingame im Voxelstil bei dem User Spielelemente in Form von NFTs erstellen (voxedit), besitzen und handeln können. Im Metaversum können verschiedene Welten gespielt werden. Die Währung im Spiel ist SAND. Durch Bereitstellung von Liquidität (Staking) können ebenfalls SAND-Tokens verdient werden.

https://www.sandbox.game/

https://www.voxedit.io/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/the-sandbox/

 

Vision:

https://medium.com/sandbox-game/what-is-the-sandbox-850de68d893e

https://ysiu.medium.com/the-content-is-the-platform-why-we-bought-pixowl-and-how-the-blockchain-matters-cd962def12bd

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

  • commander changed the title to The Sandbox (SAND)
vor 52 Minuten schrieb McWinston:

Was soll dieser inhaltslose Thread?

Du postest hier nur Links und schaffst keine Eigenleistung. Das kann man als Spam bezeichnen...

Was ist daran Spam, wenn ich hier einen Thread für einen für mich interessanten Coin der hier noch nicht besprochen wird anlege?

Link to comment
Share on other sites

Ist schon ok.
Du hättest noch ein paar eigene Worte im Eröffnungspost schreiben können - aber egal, wenn du magst hol es noch nach.

Ansonsten bitte ab jetzt nicht "nur stumpf" Links posten sondern ein paar Sätze dazu.
Vielleicht findet sich dann jemand und es entsteht ein Meinungsaustausch.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

'The Sandbox' ist ne richig coole Sache. Bin kürzlich und per Zufall auf dieses Gaming-Projekt gestossen und bin seit dem voll begeistert.

Ich finde übrigens nichts falsches daran was Commander geschrieben oder eben nicht geschrieben hat. Meiner Meinung nach können alle froh sein wenn jemand diese Infos teilt, weil wie gesagt; dieses Projekt wird m.M. nach ein grosser Erfolg. Von Spam kann hier keine Rede sein.

Peace
Whity

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Du solltest anfangen den Kurs SAND/BTC zu berücksichtigen und nicht nur gegen Fiat...

Wenn BTC einen Pump um >10% macht, dann ist der Anstieg anderer Altcoins gegenüber Fiat definitiv nicht wegen der guten Promotion des jeweiligen Altoin, sondern einfahc nur wegen BTC ;)

Edited by McWinston
Link to comment
Share on other sites

Ahhhh... das ergibt natürlich Sinn, für die MarketCap den TotalSupply statt des CirculatingSupply zu benutzen.

wow... ich bin sprachlos!

btw: da haben die Gründer aber ordentlich was an Token zurück behalten. Insgesamt 2,32 Mrd. Token. Not Bad Man! Nice Move!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb McWinston:

Ahhhh... das ergibt natürlich Sinn, für die MarketCap den TotalSupply statt des CirculatingSupply zu benutzen.

wow... ich bin sprachlos!

btw: da haben die Gründer aber ordentlich was an Token zurück behalten. Insgesamt 2,32 Mrd. Token. Not Bad Man! Nice Move!

Natürlich macht das Sinn. Je größer die Differenz zum non diluted desto vorsichtiger sollte man sein, ganz unabhängig davon, wer die non circulating token hält. Aber da bist du ja teilweise sogar selbst drauf gekommen, nur mit mehr Rechercheaufwand. Insofern: mediocre move wise guy. 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.