Zum Inhalt springen

The Sandbox (SAND)


commander

Empfohlene Beiträge

The Sandbox ist ein Blockchaingame im Voxelstil bei dem User Spielelemente in Form von NFTs erstellen (voxedit), besitzen und handeln können. Im Metaversum können verschiedene Welten gespielt werden. Die Währung im Spiel ist SAND. Durch Bereitstellung von Liquidität (Staking) können ebenfalls SAND-Tokens verdient werden.

https://www.sandbox.game/

https://www.voxedit.io/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/the-sandbox/

 

Vision:

https://medium.com/sandbox-game/what-is-the-sandbox-850de68d893e

https://ysiu.medium.com/the-content-is-the-platform-why-we-bought-pixowl-and-how-the-blockchain-matters-cd962def12bd

Bearbeitet von commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb McWinston:

Was soll dieser inhaltslose Thread?

Du postest hier nur Links und schaffst keine Eigenleistung. Das kann man als Spam bezeichnen...

Was ist daran Spam, wenn ich hier einen Thread für einen für mich interessanten Coin der hier noch nicht besprochen wird anlege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ok.
Du hättest noch ein paar eigene Worte im Eröffnungspost schreiben können - aber egal, wenn du magst hol es noch nach.

Ansonsten bitte ab jetzt nicht "nur stumpf" Links posten sondern ein paar Sätze dazu.
Vielleicht findet sich dann jemand und es entsteht ein Meinungsaustausch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'The Sandbox' ist ne richig coole Sache. Bin kürzlich und per Zufall auf dieses Gaming-Projekt gestossen und bin seit dem voll begeistert.

Ich finde übrigens nichts falsches daran was Commander geschrieben oder eben nicht geschrieben hat. Meiner Meinung nach können alle froh sein wenn jemand diese Infos teilt, weil wie gesagt; dieses Projekt wird m.M. nach ein grosser Erfolg. Von Spam kann hier keine Rede sein.

Peace
Whity

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du solltest anfangen den Kurs SAND/BTC zu berücksichtigen und nicht nur gegen Fiat...

Wenn BTC einen Pump um >10% macht, dann ist der Anstieg anderer Altcoins gegenüber Fiat definitiv nicht wegen der guten Promotion des jeweiligen Altoin, sondern einfahc nur wegen BTC ;)

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAND hat jetzt 1 Milliarde Marketcap, und scheint auch nicht zu bremsen, quote:
"Today $SAND passed 1Bn$ valuation and I have a call with the most famous (and my favorite) rapper to buy a LAND on The Sandbox. That is a good day."
https://www.linkedin.com/posts/arthurmadrid_sand-price-chart-market-cap-and-info-activity-6773595751055470592-hW2i/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh... das ergibt natürlich Sinn, für die MarketCap den TotalSupply statt des CirculatingSupply zu benutzen.

wow... ich bin sprachlos!

btw: da haben die Gründer aber ordentlich was an Token zurück behalten. Insgesamt 2,32 Mrd. Token. Not Bad Man! Nice Move!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb McWinston:

Ahhhh... das ergibt natürlich Sinn, für die MarketCap den TotalSupply statt des CirculatingSupply zu benutzen.

wow... ich bin sprachlos!

btw: da haben die Gründer aber ordentlich was an Token zurück behalten. Insgesamt 2,32 Mrd. Token. Not Bad Man! Nice Move!

Natürlich macht das Sinn. Je größer die Differenz zum non diluted desto vorsichtiger sollte man sein, ganz unabhängig davon, wer die non circulating token hält. Aber da bist du ja teilweise sogar selbst drauf gekommen, nur mit mehr Rechercheaufwand. Insofern: mediocre move wise guy. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.