Jump to content

Zahlung für Trade von nichtregistriertem Konto eines Dritten


anhe1212
 Share

Recommended Posts

Bitcoins von einem anderen Konto aus per überweisung bezahlt!

Ich hatte Probleme mit meinem registriertem Konto und habe die Überweisung von einer dritten Person ausführen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit den Verkäufer darüber in Kenntniss zu setzen, zwecks zuordnung der Zahlung?

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb anhe1212:

Gibt es eine Möglichkeit den Verkäufer darüber in Kenntniss zu setzen, zwecks zuordnung der Zahlung?

Direkt als Nachricht auf der Seite des Trades.

Der Verkäufer sollte die Zahlung aber nicht akzeptieren, da das ganze wie Geldwäsche aussieht... Dann kommt das Geld zurück und du hast die Chance nochmal von dem richtigen Konto zu überweisen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die rasche reaktion auf mein Anliegen!

Ich habe den Verkäufer soeben Angeschrieben und lasse mich mal Überraschen wie er es zu handhaben gedenkt.

Da war mein erster Handel wohl ein wenig unbedacht und übereilt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.