Zum Inhalt springen

Vor Bitcoinverkauf die Gabelcoins holen?


o0Julia0o

Empfohlene Beiträge

hi, wenn man bitcoins verkauft, sollte man dann vorher die Gabelcoins noch holen wie Bitcoingold & Co? Weil die sonst auch weg sind nach dem Verkauf?

 

Ich habe etwas gehört von nem Tool von ner Börse, welches man komplett offline nutzen kann zum Verkauf. Wie soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb o0Julia0o:

Weil die sonst auch weg sind nach dem Verkauf?

Nein.

Die Forkcoins haben mit dem Verkauf nix zu tun.

vor 7 Minuten schrieb o0Julia0o:

Ich habe etwas gehört von nem Tool von ner Börse, welches man komplett offline nutzen kann zum Verkauf. Wie soll das gehen?

Frag denjenigen von dem du das gehört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.