tamberlane Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei bitcoin.de BTC gekauft und den Betrag sofort überwiesen. Leider habe ich vergessen die Transaktion rechtzeitig zu bestätigen, sodass diese abgebrochen wurde und das Geld trotzdem schon unterwegs ist :-( Wie gehe ich jetzt vor? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb tamberlane: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei bitcoin.de BTC gekauft und den Betrag sofort überwiesen. Leider habe ich vergessen die Transaktion rechtzeitig zu bestätigen, sodass diese abgebrochen wurde und das Geld trotzdem schon unterwegs ist 😞 Wie gehe ich jetzt vor? Grüße Support über die Trade Seite anschreiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamberlane Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb fox42: Support über die Trade Seite anschreiben. Ok, danke, doch so einfach, danke. Hab den Support-Aufrtrag-Link unter der betroffenen ID genutzt, hoffe das passt. Hast du Erfahrungswerte bezüglich Reaktionszeiten für dergleichen Anliegen? Werde ich per Email informiert oder geschieht das ausschließlich auf der Plattform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Je nachdem, wie schnell der Support reagiert, bekommst du eine Email dazu. Die Kommunikation wird wieder aufgemacht und der Verkäufer bekommt wieder einen Knopf zum Bestätigen. Der Support reagiert auf solche Standard-Dinger ziemlich schnell. Wenn du bis jetzt noch keine Antwort hast, kommt die evtl in 1-2 Stunden oder morgen ganz früh. Der Verkäufer wird dann entweder den Verkauf einfach bestätigen oder, wenn er die Coins schon anderswo verkauft hat, das Geld zurücküberweisen. Jedenfalls ist nichts weg und lässt sich klären 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamberlane Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb fox42: Je nachdem, wie schnell der Support reagiert, bekommst du eine Email dazu. Die Kommunikation wird wieder aufgemacht und der Verkäufer bekommt wieder einen Knopf zum Bestätigen. Der Support reagiert auf solche Standard-Dinger ziemlich schnell. Wenn du bis jetzt noch keine Antwort hast, kommt die evtl in 1-2 Stunden oder morgen ganz früh. Der Verkäufer wird dann entweder den Verkauf einfach bestätigen oder, wenn er die Coins schon anderswo verkauft hat, das Geld zurücküberweisen. Jedenfalls ist nichts weg und lässt sich klären Ok, danke. Das lässt meine Schweißtropfen schon merklich weniger werden 🙂 . Solange auf so eine Angelegenheit relativ zeitnah (24h) reagiert wird, bin ich erstmal beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb tamberlane: relativ zeitnah (24h) Das sollte locker drin sein. Und weglaufen tun die Verkäufer mit dem Geld eigentlich auch nicht. Du kannst auch nach den Bewertungen vom Verkäufer schauen, wenn die überwiegend (fast ausschließlich) positiv und nicht nur 5 oder so sind, brennt da eigtl nichts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamberlane Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Am 14.1.2021 um 22:17 schrieb fox42: Das sollte locker drin sein. Und weglaufen tun die Verkäufer mit dem Geld eigentlich auch nicht. Du kannst auch nach den Bewertungen vom Verkäufer schauen, wenn die überwiegend (fast ausschließlich) positiv und nicht nur 5 oder so sind, brennt da eigtl nichts an. Hat genauso funktioniert wie beschrieben. Support hat dafür einen neuen Trade eröffnet, bei dem der VK die Überweisung wieder bestätigen konnte. Innerhalb von 4 Tagen war das Problem gelöst. Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb tamberlane: Hat genauso funktioniert wie beschrieben. Support hat dafür einen neuen Trade eröffnet, bei dem der VK die Überweisung wieder bestätigen konnte. Innerhalb von 4 Tagen war das Problem gelöst. Danke für deine Hilfe. Danke, dass du nochmal geschrieben hast, wie es ausgegangen ist! Ich hab ja nix gemacht, außer zu beruhigen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden