Jump to content

24 Worte Seed - Wallet erstellen klappt nicht


Juschi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Anfänger und habe eine Frage. Ich habe hier aus einem Nachlass ein alten Ledger Nano und einen 24 Wortigen Seed handschriftlich auf einem Papier. Da ich das Kennwort für den Ledger nicht habe, möchte ich das Wallet über den Seed wiederherstellen. Ich habe es mit Electrum versucht, was aber nicht geklappt hat.

Weg war: Datei-> neu/wiederherstellen -> standard-börse -> ich habe bereits einen seed-> Dann gebe ich meine 24 Worte des seeds ein, der "Weiter" Button ist jedoch ausegraut.

Was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Weißt du, dass da "nur" Bitcoin drauf sind?
Ansonsten solltest du dir "Ledger Live" installieren und mal schauen.

Wenn du Electrum nutzen willst, kannst du direkt mit dem Ledger zugreifen, da gibts auch die Auswahl "use hardware device" oder so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.