Zum Inhalt springen

24 Worte Seed - Wallet erstellen klappt nicht


Juschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Anfänger und habe eine Frage. Ich habe hier aus einem Nachlass ein alten Ledger Nano und einen 24 Wortigen Seed handschriftlich auf einem Papier. Da ich das Kennwort für den Ledger nicht habe, möchte ich das Wallet über den Seed wiederherstellen. Ich habe es mit Electrum versucht, was aber nicht geklappt hat.

Weg war: Datei-> neu/wiederherstellen -> standard-börse -> ich habe bereits einen seed-> Dann gebe ich meine 24 Worte des seeds ein, der "Weiter" Button ist jedoch ausegraut.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Weißt du, dass da "nur" Bitcoin drauf sind?
Ansonsten solltest du dir "Ledger Live" installieren und mal schauen.

Wenn du Electrum nutzen willst, kannst du direkt mit dem Ledger zugreifen, da gibts auch die Auswahl "use hardware device" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.