Jump to content

Bekomme meine 0,049 BTC nicht überwiesen


BBDigger
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

als Neuling ist mir etwas doofes passiert. Voller Stolz habe ich kürzlich 0,1BTC gekauft und bei meiner ersten Überweisung 0,05 auf mein Tradingkonto überwiesen.

Jetzt hängen mir 0,049BTC im Bitcoinkonto, und ich kann sie nicht mehr überweisen, da 0,05 Mindestauszahlung :(

Wie bekomme ich die fehlenden 0,001 BTC Hürde überwunden? Kann mir da jemand vielleicht netterweise helfen?

 

Lieben und verzweifeltenGruß

BB

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

als Neuling ist mir etwas doofes passiert. Voller Stolz habe ich kürzlich 0,1BTC gekauft und bei meiner ersten Überweisung 0,05 auf mein Tradingkonto überwiesen.

Jetzt hängen mir 0,049BTC im Bitcoinkonto, und ich kann sie nicht mehr überweisen, da 0,05 Mindestauszahlung :(

Wie bekomme ich die fehlenden 0,001 BTC Hürde überwunden? Kann mir da jemand vielleicht netterweise helfen?

 

Lieben und verzweifeltenGruß

BB

 

Nochmal 0,002 BTC überweisen? Oder willst Du nur betteln?

Link to comment
Share on other sites

Betteln liegt mir fern.. Und so soll das auch nicht rüberkommen.

Ich suche lediglich eine Lösung, um die 0,049 BTC zu überweisen. Es ist halt auch ~23€ wert und ich möchte sie hier nicht liegen lassen sondern handeln.

was meinst du mit nochmal 0,002 überweisen?

Link to comment
Share on other sites

Die die anderen sind in Dogecoins gewechselt und erwirtschaften momentan das erste mal Gewinne. Die würde ich ungern jetzt verkaufen und zurücküberweisen.

Da würde ich lieber warten.

Trotzdem Danke für die Hilfen..

Gruß BB

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.