Zum Inhalt springen

Handel direkt von bitcoin.de ?


MartinaB60

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe gerade ein Konto bei bitcion.de eröffnet und ein paar BTC's gekauft. Kann ich von diesem Konto auch in Internet einkaufen oder benötige ich ein zwangsläufig Wallet ? Ich war der Meinung, dass ich das auch direkt von meinem Konto aus machen kann, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Und falls ich ein Wallet benötige, was könnt ihr da empfehlen ?

Vielen Dank für eure Hilfe / Anregungen. Jeder hat ja mal angefangen ((-:

Schönen Abend noch / MartinaB60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Philbert:

im Gegensatz zu meinen Vorrednern verstehe ich die Frage nicht. Was genau willst du denn im Internet einkaufen? 

es ist eine allgemeine Frage; gibt ja bereits weltweit eine Menge Händler wo man mit BTC bezahlen kann. Ich werde erstmal abwarten bis ich meine coins auf dem Konto habe und dann mal einen Versuch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MartinaB60:

das sind natürlich gute Gründe, danke dir !

Doch beachte das Zeitfenster...von Deiner wallet geht es sofort raus....bei bitcoin,de kann es etwas länger dauern....sofern Du ein Konto aufladen willst um etwas z.B zu verlängern...gut....doch sollen die satoshis in 10/20 minuten in der Blockchain/Mempool sein kann es schwierig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MartinaB60:

es ist eine allgemeine Frage; gibt ja bereits weltweit eine Menge Händler wo man mit BTC bezahlen kann. Ich werde erstmal abwarten bis ich meine coins auf dem Konto habe und dann mal einen Versuch starten

Alles klar, ich dachte erst du willst vielleicht woanders Coins kaufen und die dann zu bitcoin.de schicken. 

Ja manchmal kann es Sinn machen mit BTC zu bezahlen... bei mir persönlich kommt das allerdings äußerst selten vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb frankfurt:

Doch beachte das Zeitfenster...von Deiner wallet geht es sofort raus....bei bitcoin,de kann es etwas länger dauern....sofern Du ein Konto aufladen willst um etwas z.B zu verlängern...gut....doch sollen die satoshis in 10/20 minuten in der Blockchain/Mempool sein kann es schwierig werden...

danke, gut zu wissen. Es gibt ja nun sehr viele Wallet-Anbieter. Was könnt ihr empfehlen, wo der Transfer von bitcoin.de gut funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MartinaB60:

Was könnt ihr empfehlen, wo der Transfer von bitcoin.de gut funktioniert ?

Die Bitcoin werden über die Blockchain transferiert.

Es ist (aus Sicht der Transaktion von bitcoin.de) vollkommen egal welche Wallet mit der Blockchain interagiert.

 

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.