Jump to content

transaktion


Geronimo777
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe von meiner Metamaskwallet 1 ETH an meine Binance Smart Chain wallet gesendet.

im etherscan habe ich die Transaktionsdaten überprüft.

 

Hintergrund war das ich BNB kaufen wollte um bei pancakeswap liquiditypools zu staken.

 

Leider ist das ETH bisher nicht in meiner Binance Smart Chain wallet angekommen.

Wie bekomme ich das gesendete ETH zurück ?

 

DANKE für eure Unterstützung.

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Nicht sicher, aber unterstützt denn Metamask die Binance Chain.
Ansonsten hättest du nicht auf die Binance Smart Chain Wallet senden dürfen sondern auf deine "normale" ETH-Deposit-Adresse bei Binance.

Habe mich mit der Binance Chain noch zu wenig beschäftigt, aber ich denke meine Aussage stimmt soweit.

Unter Umständen könnte es natürlich auch noch an zu geringen Fees liegen.
Was sagt denn etherscan.io wenn du mal die Adresse prüfst?

Link to comment
Share on other sites

"Ansonsten hättest du nicht auf die Binance Smart Chain Wallet senden dürfen sondern auf deine "normale" ETH-Deposit-Adresse bei Binance."

 

Genau, das war in diesem Fall der Fehler. Aber ich kann es nicht glauben, dass das 1ETH jetzt verloren sein soll.

Habe auch schon Metamask und Binance Support angeschrieben, ohne bisher ein Feedback zu bekommen.

 

Was kann ich tun um die Transaktion rückgängig zu machen oder an wen könnte ich mich wenden um das 1ETH doch noch zu retten ?

Das war natürlich meine Verantwortung, aber ich finde es kann nicht sein, dass so leicht Crypto im Äther verloren gehen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.