Zum Inhalt springen

Referenzkonto Begrenzung


Wasserplumper8819

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

habe eine Frage zur Verifizierung eines externen Referenzkontos. Ich habe vorübergehend mein Fidor Konto deaktiviert. Nach Eingabe des neuen Kontos sollte ich eine kleine Summe über Klarna überweisen. Nun steht, dass das Konto verifiziert sei. Aber ich habe vor der Überweisung irgendwo gelesen, dass das Konto auf 2500 Euro im Jahr beschränkt ist und dass man über eine selbst zu zahlende Verifizierung das Konto freischalten muss um die Begrenzung aufzuheben.

Wo macht man das`? Bin ich blind? Oder muss ich das nicht mehr machen, weil ich damals das Ident-Verfahren bereits abgeschlossen habe, als ich Fidor angelegt habe? Trust-Level ist Gold.

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wasserplumper8819:

Aber ich habe vor der Überweisung irgendwo gelesen, dass das Konto auf 2500 Euro im Jahr beschränkt ist

Konkretisier mal das "irgendwo". Das sagt mir nichts.. Also, klar, es gibt die Trust-Level-Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fox42:

Konkretisier mal das "irgendwo". Das sagt mir nichts.. Also, klar, es gibt die Trust-Level-Grenzen.

Beim Anlegen eines neuen Referenzkontos gibt es ein Anmerkungszeichen (Doppelsternchen).. Dort steht dann unten das mit der 2500 Euro Grenze. Dies kann man also sehen, bevor die neue IBAN eingegeben wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.