Zum Inhalt springen

Exodus Eden - Bitcoin nicht angezeigt


Imutobi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe heute morgen auf Bitpanda Bitcoin gekauft und an die Receive-Adresse von meiner Exodus Eden Desktop Wallet geschickt.

Leider zeigt mir die Wallet an, dass keine Bitcoins vorhanden sind. Wenn ich die Adresse allerdings beispielsweise bei https://live.blockcypher.com/

eingebe, dann steht dort, dass die Bitcoins eingetroffen (Received) sind.

Was kann ich nun tun, damit der Bitcoin-Betrag auch korrekt in der Exodus-Eden Wallet angezeigt wird?

 

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die Exodus Android App heruntergeladen und dort diese 12 "Passwörter" eingegeben. Auf der Handy-Wallet wird zum Glück alles korrekt angezeigt, somit habe ich schon mal keinen doofen Fehler begangen. Auf der normalen Desktop Wallet ist leider immer noch nichts zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Imutobi:

Ich habe mir jetzt die Exodus Android App heruntergeladen und dort diese 12 "Passwörter" eingegeben. Auf der Handy-Wallet wird zum Glück alles korrekt angezeigt, somit habe ich schon mal keinen doofen Fehler begangen. Auf der normalen Desktop Wallet ist leider immer noch nichts zu sehen. 

Exodus Eden ist nicht die normale Desktopwallet. Eden ist Beta und Entwicklungsversion. Man kann die downloaden und benutzen, aber es steht da auch ausdrücklich bei das es Beta ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.