Zum Inhalt springen

biostar tb250-btc


atze_p

Empfohlene Beiträge

Hallo schmeiße gerade alle 570 4GB Karten raus jetzt wollte ich die erste 580 8GB zum laufen bringen aber leider kein Erfolg. Sobald ich die Karte rein steck starten alle Lüfter aber nix passiert komme nicht Mal dann mehr in das Bios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar infos wären schon hilfreich ne.

Hast du die 570 4GB-Karten alle noch drin und jetzt eine 580 8GB dazugesteckt?

Hast du nur die 580 probiert?

Haste die 580 mal in den langen Grafikkartenslot gesteckt und dann ausprobiert?

Hast du die Treiber neu installiert oder alles so gelassen?

Steckt eine von den Karten im langen Slot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die 570iger sind alle draußen. Es ist nur die 580iger drin und ziehe ich die 580iger raus und steck da eine 570iger rein läuft das rig.könnte es am Bios liegen? Bios Update wurde schon durchgeführt. Habe die Karte jetzt Mal direkt aufs board gesteckt und es geht trotzdem nicht.was mich wundert sobald ich mit der 580 Versuche zu starten läuft der Lüfter vom Prozessor sehr langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb atze_p:

Hallo die 570iger sind alle draußen. Es ist nur die 580iger drin und ziehe ich die 580iger raus und steck da eine 570iger rein läuft das rig.könnte es am Bios liegen? Bios Update wurde schon durchgeführt. Habe die Karte jetzt Mal direkt aufs board gesteckt und es geht trotzdem nicht.was mich wundert sobald ich mit der 580 Versuche zu starten läuft der Lüfter vom Prozessor sehr langsam

Wenn der Lüfter nur sehr langsam dreht, also so gerade eben das er sich bewegt, dann scheint das Board beim starten einfach zu hängen.

Hast du denn ein Bild wenn du es startest?

Bei einigen Boards muss man nach einem verändern der Hardware erst einmal ins bios. Das Board bemerkt dann die geänderte Hardware und fordert auf einmal ins Bios zu schauen ob alles so ist wie man es will. Bei meinem, Gigabyte ist das auch so.

Es reicht wenn man einmal ins bios geht, dann einfach speichern und fertig.

Vielleicht ist das bei deinem Board auch grad der Fall.

Musste mal schauen welche Taste du drücken musst um ins Bios zu kommen. Entf / Del, oder F11 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig.

Funktioniert die 580 denn wenn die 570 drin sind und du die 580 einfach dazusteckst?

Wenn da überhaupt nix geht, dann kannst du mal versuchen ob die 580 geht wenn du mal von Instalations-CD bootest. Dann sind keine Treiber mehr aktiv die du jetzt hast. So kannst du zumindest prüfen ob die 580 generell in deinem Rechner funktioniert.

Ich hatte das auch einmal mit einer Vega. Alleine wollte die ums verrecken nicht laufen, aber einfach zu den anderen Vega dazugesteckt lief sie zum minen. Sie wollte lediglich kein Bild über HDMI ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb battlecore:

Sehr merkwürdig.

Funktioniert die 580 denn wenn die 570 drin sind und du die 580 einfach dazusteckst?

Wenn da überhaupt nix geht, dann kannst du mal versuchen ob die 580 geht wenn du mal von Instalations-CD bootest. Dann sind keine Treiber mehr aktiv die du jetzt hast. So kannst du zumindest prüfen ob die 580 generell in deinem Rechner funktioniert.

Ich hatte das auch einmal mit einer Vega. Alleine wollte die ums verrecken nicht laufen, aber einfach zu den anderen Vega dazugesteckt lief sie zum minen. Sie wollte lediglich kein Bild über HDMI ausgeben.

Hallo habe sie jetzt Kumpel gegeben er testet die am anderen rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.