Zum Inhalt springen

18pin Stecker Belegung


AustrianMiner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vermutlich habe ich leider ein Signalkabel (18pin) vom Control Board zum Hasheinsatz gequetscht nur ganz leicht aber denke es ist ein Adernbruch.

Der Hashwert fällt ab und zu von voller Leistung auf Null und dann wieder voll da nicht ansteigend wie normal beim Einschalten!

Ausgelöst vermutlich durch die Vibrationen vom Lüfter entweder ein Kontaktfehler beim Stecker oder die Ader gebrochen und die stehen noch leicht zusammen!

nicht dauernd aber immer wieder mal ganz auf null und wieder voll da ohne sonst einen Fehler (Temperatur, Chip Status etc.) alles OK

denke es wird genau die Ader sein die Hashdaten übertragt hat da wer bitte die Pin Belegung für mich!!

Danke schon mal und schöne Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht hab ich vergessen!!🙂

S19pro

Hab jetzt die Stecker Belegung aber möchte gerne wissen auf welchen Pin die Chip Temperatur, pooldaten, der hast etc. Übertragen wird!

Hab leider nichts gefunden um die Belegung hier einzufügen!

GND1       GND0

SCL          SDA

A2            PLUG

A0            A1

GND3       GND2

RXD          TXD

GND5       GND4

VCC          RAT

EN             NC

Bearbeitet von AustrianMiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.