Jump to content

18pin Stecker Belegung


AustrianMiner
 Share

Recommended Posts

Hallo,

vermutlich habe ich leider ein Signalkabel (18pin) vom Control Board zum Hasheinsatz gequetscht nur ganz leicht aber denke es ist ein Adernbruch.

Der Hashwert fällt ab und zu von voller Leistung auf Null und dann wieder voll da nicht ansteigend wie normal beim Einschalten!

Ausgelöst vermutlich durch die Vibrationen vom Lüfter entweder ein Kontaktfehler beim Stecker oder die Ader gebrochen und die stehen noch leicht zusammen!

nicht dauernd aber immer wieder mal ganz auf null und wieder voll da ohne sonst einen Fehler (Temperatur, Chip Status etc.) alles OK

denke es wird genau die Ader sein die Hashdaten übertragt hat da wer bitte die Pin Belegung für mich!!

Danke schon mal und schöne Grüße!!

Link to comment
Share on other sites

Hast recht hab ich vergessen!!🙂

S19pro

Hab jetzt die Stecker Belegung aber möchte gerne wissen auf welchen Pin die Chip Temperatur, pooldaten, der hast etc. Übertragen wird!

Hab leider nichts gefunden um die Belegung hier einzufügen!

GND1       GND0

SCL          SDA

A2            PLUG

A0            A1

GND3       GND2

RXD          TXD

GND5       GND4

VCC          RAT

EN             NC

Edited by AustrianMiner
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.