Fyps Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo , mein Konto ist im in only Modus der Support sagt es liegt an einer Transaktion die aufgrund eines Server Problems doppelt gesendet wurde (laut Transaktionen die in meinen Account vermerkt sind aber nur einmal ) nein Konto war auch nur mit btc gedeckt die genau für diese Transaktion war nun vordert bitcoin.de das ich die 2. Transaktion zurück zahle nur habe ich diese btc nicht weil die Transaktion nicht an mich ging meine Frage ist jetzt können die mir irgendwas ? Weil ich bin nicht für die Server Probleme zuständig und die btc sind ja auch nicht bei mir eingegangen Achja es ging auch erst nach einer weiteren Einzahlung in den in only Modus und jetzt komme ich auch nicht an dieses Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buelent27 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich komm nicht raus aus dem in only modus.. :/ bitte hilft mir einer ich habe seitdem 17.11.2020 das Problem, ich habe bereits mehrfach das Kontaktformular ausgefüllt, außerdem mehrmals den externen telefondienstleister angerufen bisher ist nichts passiert... Ich kann nur Btc kaufen mit meinem fidor bankkonto aber die gekauften coins nicht verschicken oder auszahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden