Jump to content

In only Modus


Fyps
 Share

Recommended Posts

Hallo , mein Konto ist im in only Modus 

der Support sagt es liegt an einer Transaktion die aufgrund eines Server Problems doppelt gesendet wurde (laut Transaktionen die in meinen Account vermerkt sind aber nur einmal ) 

nein Konto war auch nur mit btc gedeckt die genau für diese Transaktion war 

nun vordert bitcoin.de das ich die 2. Transaktion zurück zahle nur habe ich diese btc nicht weil die Transaktion nicht an mich ging 

meine Frage ist jetzt können die mir irgendwas ? Weil ich bin nicht für die Server Probleme zuständig und die btc sind ja auch nicht bei mir eingegangen 

Achja es ging auch erst nach einer weiteren Einzahlung in den in only Modus und jetzt komme ich auch nicht an dieses Geld 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich komm nicht raus aus dem in only modus.. :/
bitte hilft mir einer ich habe seitdem 17.11.2020 das Problem, ich habe bereits mehrfach das Kontaktformular ausgefüllt, außerdem mehrmals den externen telefondienstleister angerufen bisher ist nichts passiert... 
Ich kann nur Btc kaufen mit meinem fidor bankkonto aber die gekauften coins nicht verschicken oder auszahlen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.