Zum Inhalt springen

In only Modus


Fyps

Empfohlene Beiträge

Hallo , mein Konto ist im in only Modus 

der Support sagt es liegt an einer Transaktion die aufgrund eines Server Problems doppelt gesendet wurde (laut Transaktionen die in meinen Account vermerkt sind aber nur einmal ) 

nein Konto war auch nur mit btc gedeckt die genau für diese Transaktion war 

nun vordert bitcoin.de das ich die 2. Transaktion zurück zahle nur habe ich diese btc nicht weil die Transaktion nicht an mich ging 

meine Frage ist jetzt können die mir irgendwas ? Weil ich bin nicht für die Server Probleme zuständig und die btc sind ja auch nicht bei mir eingegangen 

Achja es ging auch erst nach einer weiteren Einzahlung in den in only Modus und jetzt komme ich auch nicht an dieses Geld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich komm nicht raus aus dem in only modus.. :/
bitte hilft mir einer ich habe seitdem 17.11.2020 das Problem, ich habe bereits mehrfach das Kontaktformular ausgefüllt, außerdem mehrmals den externen telefondienstleister angerufen bisher ist nichts passiert... 
Ich kann nur Btc kaufen mit meinem fidor bankkonto aber die gekauften coins nicht verschicken oder auszahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.