Jump to content

Unaufgefordert 0,00000001 BC erhalten?


amigafan279
 Share

Recommended Posts

ich würde das garnicht merken, ob das plötzlich ein satoshi mehr sind :D

hast du vllt bei irgendwelchen "gratis bitcoin" seiten mitgemacht? Egal wie lange es her ist. Könnte ja sein, dass die nun ausgezahlt wurden, auch wenn ein bestimmtes limit noch nicht erreicht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Das ist Spam:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=459874.0

 

 

Zur Erklärung, schaut man die Transaktion bei blockchain.info nach, findet man bei der Transaktion einen Link. Der leitet weiter nach bitwars.org, einer Seite wo man mit Bitcoins spielen kann.

 

Beispiel: (etwas nach unten scrollen und den grünen Pfeil suchen)

 

https://blockchain.info/tx/e37acf064b1f628d327bd0e41886e75747d4f69ed56164e56b811e0cd8a8ec5d

Edited by blubblibla
Link to comment
Share on other sites

 

Hallo,

 

habe heute zweimal 0,00000001 BC erhalten .. keine Ahnung woher oder von wem.

 

Hat das noch jemand? Was ist das?

 

Danke.

 

Sorry, ist meiner.

Kannst du mir den bitte zurück überweisen auf 1PnsHujevU64Y8bPjREmx4pAUEGDkBJScv :rolleyes:

Danke :)

 

 

Ganz Schlechte Idee, da verdienen dann nur die Miner dran.

0,00000001BTC Haben + 0,00010000 BTC fee = ganz schlechter Deal!

 

XD ROFL

 

 

XD

Link to comment
Share on other sites

Manche Wallets (z.b. Bitcoin for Android) bieten die Funktion die Blockchain zurück zu setzen.

 

Wenn du das tust, verlierst du zu nächst alle deine Btc, aber die in den Vollenden Stunden (oder Tage / Wochen synchronisiert sich die Wollt neu mit der Blockchain und alle deine Bestätigen BTC tauchen nach und nach wieder auf.

 

Während die unbestätigten für immer verschwinden. Es seiden sie werden doch noch irgendwann bestätigt, dann tachen die auch (später) wieder auf.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass die beiden Transaktionen noch immer nicht bestätigt sind. Ich befürchte, dass die nun für immer in meinem Wallet festhängen?

 

ich bin technisch nicht so versiert, aber schau dir mal das und die links dort an: https://forum.bitcoin.de/threads/2793-Bitcoins-mit-qt-Wallet-versendet-keine-Best%C3%A4tigungen-und-kommen-nicht-an?p=23375&viewfull=1#post23375

Link to comment
Share on other sites

Lustig, dass es teilweise Spam ist... also, wer die Absendeadresse auf blockchain.info eingibt, kann die Werbebotschaft lesen. Manchmal noch nen Link. Ob das direkt mit den aktuellen Angriffen zu tun hat? Oder nur eine zufällige Überschneidung... Gut fürs Netz ist es jedenfalls nicht. Leidtragende sind alle, die z.B. den QT Bitcoin Clienten syncronisieren lassen müssen. Das dauert dann noch länger und benötigt noch mehr platz auf der Festplatte.

 

Lösungsansätze:

- der BTC-Wert müsste stark steigen, dann können sich die "Werbetreibenden" das nicht mehr lange leisten.

- nicht die Webseiten besuchen. Dann Können Sie es sich auch irgendwann nicht mehr leisten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.