Zum Inhalt springen

Unaufgefordert 0,00000001 BC erhalten?


amigafan279

Empfohlene Beiträge

Das ist Spam:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=459874.0

 

 

Zur Erklärung, schaut man die Transaktion bei blockchain.info nach, findet man bei der Transaktion einen Link. Der leitet weiter nach bitwars.org, einer Seite wo man mit Bitcoins spielen kann.

 

Beispiel: (etwas nach unten scrollen und den grünen Pfeil suchen)

 

https://blockchain.info/tx/e37acf064b1f628d327bd0e41886e75747d4f69ed56164e56b811e0cd8a8ec5d

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

habe heute zweimal 0,00000001 BC erhalten .. keine Ahnung woher oder von wem.

 

Hat das noch jemand? Was ist das?

 

Danke.

 

Sorry, ist meiner.

Kannst du mir den bitte zurück überweisen auf 1PnsHujevU64Y8bPjREmx4pAUEGDkBJScv :rolleyes:

Danke :)

 

 

Ganz Schlechte Idee, da verdienen dann nur die Miner dran.

0,00000001BTC Haben + 0,00010000 BTC fee = ganz schlechter Deal!

 

XD ROFL

 

 

XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Wallets (z.b. Bitcoin for Android) bieten die Funktion die Blockchain zurück zu setzen.

 

Wenn du das tust, verlierst du zu nächst alle deine Btc, aber die in den Vollenden Stunden (oder Tage / Wochen synchronisiert sich die Wollt neu mit der Blockchain und alle deine Bestätigen BTC tauchen nach und nach wieder auf.

 

Während die unbestätigten für immer verschwinden. Es seiden sie werden doch noch irgendwann bestätigt, dann tachen die auch (später) wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die beiden Transaktionen noch immer nicht bestätigt sind. Ich befürchte, dass die nun für immer in meinem Wallet festhängen?

 

ich bin technisch nicht so versiert, aber schau dir mal das und die links dort an: https://forum.bitcoin.de/threads/2793-Bitcoins-mit-qt-Wallet-versendet-keine-Best%C3%A4tigungen-und-kommen-nicht-an?p=23375&viewfull=1#post23375

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass es teilweise Spam ist... also, wer die Absendeadresse auf blockchain.info eingibt, kann die Werbebotschaft lesen. Manchmal noch nen Link. Ob das direkt mit den aktuellen Angriffen zu tun hat? Oder nur eine zufällige Überschneidung... Gut fürs Netz ist es jedenfalls nicht. Leidtragende sind alle, die z.B. den QT Bitcoin Clienten syncronisieren lassen müssen. Das dauert dann noch länger und benötigt noch mehr platz auf der Festplatte.

 

Lösungsansätze:

- der BTC-Wert müsste stark steigen, dann können sich die "Werbetreibenden" das nicht mehr lange leisten.

- nicht die Webseiten besuchen. Dann Können Sie es sich auch irgendwann nicht mehr leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.