Zum Inhalt springen

Wallet für Anfänger // alles futsch oder doch Glück gehabt


nagicbonpac

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich bin ein Anfänger und musste heute glaube ich Lehrgeld bezahlen. 

Als erstes habe ich um neue Projekte zu unterstützen „ImToken“ wallet installiert und habe dann übe4 coingecko ein Projekt gefunden 

was mit  „polkadot“ in Zukunft zusammen arbeiten wird Rubic  „RBC“ Dann habe ich über einen trusted score link über uniswap investiert 

nach der Transaktion hatte ich diE coins in meiner wallet als  „RBC_UNKNOWN“ ohne Icon Bild was mich schonmal aufhorchen ließ und

den Rest „ETH“. Das hat mir nicht gefallen und habe entschieden mir noch zusätzlich metamask zu installieren. Dann habe ich alles was 

auf dem imToken wallet is also „ETH“ und „RBC“ versucht auf mein metamask wallet zu senden. Dat schlimme is jetzt bei metamask sehe 

 

ich nur „ETH“ in meiner wallet aber die „RBC“ nicht aber die „RBC“ sind nicht mehr in meiner imToken wallet von wo aus sie ich sendete.

Nun den ich beschloss noch mehr „ETH“ auf meine metamask wallet einzuzahlen um dann wieder das coinpaar „RBC“ „ETH“ zu kaufen mit 

 

dem coingecko link zu uniswap. Nach der Transaktion war wieder kein „RBC“ in meiner metamask wallet zu sehen aber „ETH“  hat das 

 

system abgebucht. 

 

wenn ich bei metamask „view on etherscan“ klicke dann sehe ich plötzlich  all meine „RBC“ coins sogar mit einem aktuellen Wert.

 

meine Frage ist jetzt habe ich „RBC“ coins in meinem Besitz bzw in meiner wallet weil „Etherscan.io“ ja nicht mein wallet ist und wenn ja 

kann ich über „Etherscan.io“ auf meine „RBC“ coins zugreifen und verkaufen bzw tauschen und handeln?

 

vielen Dank im Voraus.

 

ps: kryptos haben mein schlafRhythmus verändert innerhalb von 9 Tagen seitdem bin ich in der kryptofamilie. Et gibt viel zu lesen wovon 

 

ich nur die 1/88 verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen