Zum Inhalt springen

Wallet für Anfänger // alles futsch oder doch Glück gehabt


nagicbonpac

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb nagicbonpac:

😂😂😂.

ein blindes Huhn findet auch Ma ein Körnchen oder 2 vielleicht auch 3

 

„Reef“  find ich auch irgendwie gut zumindest hab ich nen Mitglied der Crew von Reef bei Twitter war dat glaub ich gesehen. Ein junger Bursche der von Mami noch die Unterwäsche ausgesucht bekommt. damit der Junge noch vorm Computer abhängen kann.

Kein Scherz 

auf dem Foto hab ich dat gesehen.

dat Problem bei Reef ist die Anzahl an Token. 
 

die den Preis ohne einen technischen Durchbruch bei einem 2 stelligen Cent Betrag sehe. Natürlich über einen längeren Zeitraum. Es sei den ein Durchbruch gelingt.

 

Alles unter der Voraussetzung das der Markt einigermaßen stabil bleibt.

 

es hängt vom Geld ab was im Umlauf ist. Vom ganzen kryptomarkt.
 

 

Née Ich dachte ich flieg is aus dem Fenster ....chatfenster 😂

nochmal zum seed von dem wir letztens Sprachen.

Ist das die seed Phrase weil bei MetaMask gehe ich auf settings-security privacy-security/reveal seed Phrase.

 

ich dachte seed wer so eine Anordnung von zahlen, Sonderzeichen ,Buchstaben. So eine Zeichenkette.

weil man ja bei der Registrierung aufgefordert wird dat aufzuschreiben.

 

ist dat dat?

 

 

Und hab ich ganz vergessen.

frau jelen, die neue Finanzministerin vonne USA hat einmal pups gemacht und schon hat gestern der ganze Markt gezittert. Bei ihrer Aussage gab es auch was positives über den kryptomarkt zu berichten aber auch was negatives eben.

Ich glaube die war vorher der Obermotz der Finanzwelt in den USA. 
deswegen dat kleine Beben in der kryptowelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Philbert:

Klar darfst du über deine Erfolge berichten! Gerne.

Und ich hab ja sogar auch von dir profitiert ... wer hätte das gedacht! :D
Ich hatte nämlich auf deine "Anregung" hin auch ein paar Rubic, RBC gekauft und die laufen ja wie wild.... 2000% in einer Woche kann sich ja mal sehen lassen....

Das mit dem richtigen zitieren musst du aber noch lernen .... einfach unter dem Beitrag auf den du antworten willst auf "Zitieren" klicken. Dann aber deinen Text unter das Fenster schreiben.

Und hab ich ganz vergessen.

frau jelen, die neue Finanzministerin vonne USA hat einmal pups gemacht und schon hat gestern der ganze Markt gezittert. Bei ihrer Aussage gab es auch was positives über den kryptomarkt zu berichten aber auch was negatives eben.

Ich glaube die war vorher der Obermotz der Finanzwelt in den USA. 
deswegen dat kleine Beben in der kryptowelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Philbert:

Ja.
Bei mir ist der übrigens auf deutsch...

Dat is eindeutig besser bei dir.

Entschuldige kann ich von binance direkt auf mein Girokonto überweisen wenn dat Girokonto eindeutig zugeordnet worden ist weil ich vom Girokonto bereits auf binance eingezahlt habe?

 

danke und gute Nacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nagicbonpac:

Dat is eindeutig besser bei dir.

Das kannst du einstellen, du Nase :)

vor 1 Stunde schrieb nagicbonpac:

Entschuldige kann ich von binance direkt auf mein Girokonto überweisen wenn dat Girokonto eindeutig zugeordnet worden ist weil ich vom Girokonto bereits auf binance eingezahlt habe?

Ich hoffe du meinst Euros.... bei dir bin ich mir da nicht so sicher 😄
Du musst vollständig identifiziert sein um das machen zu können. Auf eigentlich allen Börsen ist das so, wenn um den Transfer von Euros geht.
Wenn du das bei Binance bereits durchlaufen hast (Scan vom Personalausweis, Rechnung mit passender Adresse und Datum, Gesichtskontrolle ...) dann sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Das kannst du einstellen, du Nase :)

Ich hoffe du meinst Euros.... bei dir bin ich mir da nicht so sicher 😄
Du musst vollständig identifiziert sein um das machen zu können. Auf eigentlich allen Börsen ist das so, wenn um den Transfer von Euros geht.
Wenn du das bei Binance bereits durchlaufen hast (Scan vom Personalausweis, Rechnung mit passender Adresse und Datum, Gesichtskontrolle ...) dann sollte das kein Problem sein.

😂😂😂😂😂

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 01:23 schrieb nagicbonpac:

😂😂😂😂😂

danke

 

Am 23.1.2021 um 01:19 schrieb Philbert:

Das kannst du einstellen, du Nase :)

Ich hoffe du meinst Euros.... bei dir bin ich mir da nicht so sicher 😄
Du musst vollständig identifiziert sein um das machen zu können. Auf eigentlich allen Börsen ist das so, wenn um den Transfer von Euros geht.
Wenn du das bei Binance bereits durchlaufen hast (Scan vom Personalausweis, Rechnung mit passender Adresse und Datum, Gesichtskontrolle ...) dann sollte das kein Problem sein.

Moin moin....Entschuldige bitte

eigentlich wollte ich dat ohne deine Hilfe schaffen....aber ich sehe die Felle schon davon schwimmen.

„ helmet insure „ hat irgendwas von linux....die

Leute im Chat sind voll die Rebellen und gegen 

hohe Gebühren wie zb bei uniswap.

hab leider den Einstieg verpasst ein bisschen aber die gehen noch ab hoffe ich 

deshalb folgendes:

ich würde gerne wbnb coins kaufen 

um auf pancake das coin Pärchen 

wbnb/helmet zu erwerben über die 

TrusWallet App.

alles übers I phone.

ich krieg das nicht gebacken auf binance wbnb zu kaufen

ich hab da jetzt Fiat - Euro s drauf....

vermutlich habe ich einen Schritt vergessen. Bestimmt irgendwas banales.

Vielleicht muss ich btc kaufen und dan konvertieren in wbnb ...ich hab keine Ahnung... bevor ich ein Fehler mach der teuer wird.

 

wenn das über pancake nicht klappt dann gibt es noch ein coin Pärchen 

Börse mxc: helmet / usdt 

 

weiss aber nicht ob dat über s iPhone klappt...

 

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nagicbonpac:

um auf pancake das coin Pärchen 

wbnb/helmet zu erwerben über die 

TrusWallet App.

oh mann, kauf doch mal was vernünftiges....

Du brauchst Smart Chain BNB auf der Trust-Wallet... also auf der Wallet Seite genau diesen Coin suchen: Smart Chain (BNB) -> Empfangen -> Adresse kopieren
Dann von Binance aus BNBs dahinschicken. Die BNBs kannst du vorher mit Euros oder sonstwas kaufen. Also bei Binance auf BNB Auszahlung gehen, Binance Smart Chain Netzwerk wählen -> Adresse vom Trust Wallet rein -> Abschicken

Wenn die dann da sind, im Trust Wallet bei DApps Pankake Swap nehmen, verbinden, From: BNB   <-> to: Helmet. Du kannst aber nicht alle BNB nehmen, die du da hast... muss noch was übrig sein für Gebühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

oh mann, kauf doch mal was vernünftiges....

Du brauchst Smart Chain BNB auf der Trust-Wallet... also auf der Wallet Seite genau diesen Coin suchen: Smart Chain (BNB) -> Empfangen -> Adresse kopieren
Dann von Binance aus BNBs dahinschicken. Die BNBs kannst du vorher mit Euros oder sonstwas kaufen. Also bei Binance auf BNB Auszahlung gehen, Binance Smart Chain Netzwerk wählen -> Adresse vom Trust Wallet rein -> Abschicken

Wenn die dann da sind, im Trust Wallet bei DApps Pankake Swap nehmen, verbinden, From: BNB   <-> to: Helmet. Du kannst aber nicht alle BNB nehmen, die du da hast... muss noch was übrig sein für Gebühren

Du bis einfach nur Super....wenn ich das Ma so sagen darf....

mmm Rbc is ja am abstürzen Gewinnmitnahme und am 28.01. wird 

kommt eine sogenannte Cross chain swap ...Ich hab keine Ahnung ....wieso stürzt die dann so ab wenn dat angeblich ein Quantensprung is. Ich warte ab bis zum 28 nach dem Release. Danach bin ich sofort draußen.....Hab bei ca 2 Cent zu geschlagen....dat schmilzt schneller als dat Eis auf Grönland.....Ich mach Ma dat mit binance jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb nagicbonpac:

Du bis einfach nur Super....wenn ich das Ma so sagen darf....

mmm Rbc is ja am abstürzen Gewinnmitnahme und am 28.01. wird 

kommt eine sogenannte Cross chain swap ...Ich hab keine Ahnung ....wieso stürzt die dann so ab wenn dat angeblich ein Quantensprung is. Ich warte ab bis zum 28 nach dem Release. Danach bin ich sofort draußen.....Hab bei ca 2 Cent zu geschlagen....dat schmilzt schneller als dat Eis auf Grönland.....Ich mach Ma dat mit binance jetzt.

 

vor 34 Minuten schrieb Philbert:

oh mann, kauf doch mal was vernünftiges....

Du brauchst Smart Chain BNB auf der Trust-Wallet... also auf der Wallet Seite genau diesen Coin suchen: Smart Chain (BNB) -> Empfangen -> Adresse kopieren
Dann von Binance aus BNBs dahinschicken. Die BNBs kannst du vorher mit Euros oder sonstwas kaufen. Also bei Binance auf BNB Auszahlung gehen, Binance Smart Chain Netzwerk wählen -> Adresse vom Trust Wallet rein -> Abschicken

Wenn die dann da sind, im Trust Wallet bei DApps Pankake Swap nehmen, verbinden, From: BNB   <-> to: Helmet. Du kannst aber nicht alle BNB nehmen, die du da hast... muss noch was übrig sein für Gebühren

Geil...hat geklappt die Smart chain bnb sind in der wallet....

den unteren Abschnitt kriege ich irgendwie nicht gebacken.

Wo is dat genau „ dapps....bei Trust wallet...ich such dat schon wie verrückt...dat is ja ein Marktplatz...

kann ich als Alternative auch den CoinGecko link nehmen der verbindet ja die wallet 

muss die wallet noch studieren.

Hab ich erst seit heute auf deine Anregung hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb nagicbonpac:

 

Geil...hat geklappt die Smart chain bnb sind in der wallet....

den unteren Abschnitt kriege ich irgendwie nicht gebacken.

Wo is dat genau „ dapps....bei Trust wallet...ich such dat schon wie verrückt...dat is ja ein Marktplatz...

kann ich als Alternative auch den CoinGecko link nehmen der verbindet ja die wallet 

muss die wallet noch studieren.

Hab ich erst seit heute auf deine Anregung hin.

Hat nicht geklappt...mit dem link von CoinGecko pancake swap....schade .

 

auf jeden Fall sind Smart chain bnb in der wallet....vielleicht funktioniert dat nicht weil da steht ja helmet/wbnb... Im link von CoinGecko....

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Philbert:

ganz unten hab ich 4 Buttons: Wallet, DApps, DEX, Einstellungen

Da hab ich nur 3 ...wallet.....dex <>....Einstellungen 

 

in der I phone App...vielleicht ist der Aufbau anders...

ich hab geschaut...ich könnte von bnb zu pancake swap: 1bnb =36,254 cake 😂😂😂

ich hab mir  nen Wolf gesucht....

Anderswo konnte ich dat nicht finden pancake swap geschweige denn Helm coins/Token.

wenn ich über den CoinGecko link gehe dann klappt die connection mit der Aufforderung von Trust wallet zum browser zurück zu kehren..dann geh ich zurück zum browser also zu pancake swap...Da is dann nur ein weißer Bildschirm ..nix anderes...Absturz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Philbert:

Dein Helmet hat sich übrigens grade halbiert, wenn ich es richtig gesehen hab.... Einstiegskurse? 😁

Richtig....danke ....aber ich denke der kommt nochmal...komische Telegramm community...egal mmm

ich hab wat anderes gekauft und frag mich wieso Trust wallet das nicht anzeigt.

und zwar „ es wird wieder exotisch

https://etherscan.io/token/images/daiquilibrium_32.png

Token Daiquilibrium......
hab mir meine Adresse gemerkt und konnte den Kauf auf etherscan nachvollziehen.
dat doofe is 
die sind nicht n meinem Trust wallet.
bei MetaMask hätte ich dat jetzt hinbekommen aber bei Trust wallet muss du mir dat nochmal sagen wie ich die Token hinzu adde damit ich dat auch in meinem wallet sehe.???
 
und danke wegen deinem move
Sonst wäre es für mich teurer geworden 
👍😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Dein Helmet hat sich übrigens grade halbiert, wenn ich es richtig gesehen hab.... Einstiegskurse? 😁

Hab ich geschafft....

Gottseidank...I h dachte die Kohle wäre futsch.... 

aber ich seh keinen Dollar wert.

die Anzahl stimmt in der wallet nur kein Dollar Wert .Dankeschön 

 

schönen Abend noch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 20.1.2021 um 21:55 schrieb Drayton:

Du schaust hier https://coinmarketcap.com/ nach deinem Token, klickst drauf und unter "Market" werden dir die Börsen angezeigt, auf denen du deinen Token handeln kannst. Du musst dich dann auf einer Börse registrieren, deine Token dort einzahlen und kannst sie dann handeln.

Und wenn du auf eine Nachricht antwortest, klicke immer unten auf "zitieren". So wird derjenige gleich benachrichtigt über deine Antwort.

Hi drayton

ich würde gerne BNB nicht selbst kaufen sondern gerne durch einen anderen coin Hebeln...bzw 

überprop daran verdienen...

beispielsweise wenn der BNB nächstes Jahr 1000 € wert ist würde ich gerne durch einen anderen coin mehr verdienen als am BNB coin selber... gibt es da eine Möglichkeit?

ich hab da was bei bakery gesehen aber da gibt es so viele Angebote . 
ich verstehe nicht wieviel ich daran verdienen kann ( nfts )...

weiss du was schlimm ist Mitte Januar habe ich meinem Schwiegervater erzählt dat sich der BNB in kurzer Zeit verdoppeln wird und siehe da ....

jetzt will ich überproportional daran verdienen wenn es möglich ist.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nagicbonpac:

Möglichkeit

Auf dem Kryptomarkt ist vieles möglich: auch ein Totalverlust!

Wenn mit BNB, dann BNB kaufen und hodln.

"Hebeln" geht natürlich auch, auch mit USDT und anderen Coins. Schau in mein Profil, dort hab ich ein Video dazu. Aber: du solltest genau wissen, was du da machst und wirklich nur "Spielgeld" einsetzen! Gefahr Totalverlust!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drayton:

Auf dem Kryptomarkt ist vieles möglich: auch ein Totalverlust!

Wenn mit BNB, dann BNB kaufen und hodln.

"Hebeln" geht natürlich auch, auch mit USDT und anderen Coins. Schau in mein Profil, dort hab ich ein Video dazu. Aber: du solltest genau wissen, was du da machst und wirklich nur "Spielgeld" einsetzen! Gefahr Totalverlust!!!

Danke ...wirklich nur kleines Geld und achte auf den 15th burn im April.

Danke...ich kuk nachher mal darein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.