Jump to content

Carbon Token - Alternative zu Facebook und mehr?


Sebe0401
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

mich würde eure Meinung zum Carbon Token interessieren. Hat in den letzten Tagen einen ziemlichen Push bekommen. 

Klar, es ist schwierig gegen Facebook etc. anzukommen, jedoch sehen die bisherigen Veröffentlichungen sehr vielversprechend aus. Der Release ist für den 31.01.2021 geplant. Spätestens dann kann ich mir einen weiteren hohe Push sehr gut vorstellen. Aufgrund der aktuellen Thematik bzgl WhatsApp und Datenschutzaktualisierung kann ich es mir schon vorstellen, dass einige Leute dieser Plattform eine Chance geben, falls es genug Aufmerksamkeit und Werbung gibt. Zwecks Werbung wurde bereits angekündigt, dass mit diversen Influencern zusammen gearbeitet wird. 

Meine Meinung ist, dass der Kurs auf jeden Fall bis einige Zeit nach dem Release noch deutlich steigen wird. Auch aufgrund des noch sehr geringen Market Caps. Ob der Kurs sich dann über einen längeren Zeitraum halten kann hängt dann natürlich von den aktiven Mitgliedern ab. Jedoch sehe ich kurz- und mittelfristig auf jeden Fall ein SEEEEEHR großes Potenzial. Vor allem wenn weitere Exchanges anfangen den Token mit aufzunehmen.

Welche Meinung habt ihr dazu?

Edited by Sebe0401
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.